Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) Eto´o - Torres Ronaldinho Vicente - Deco - Aimar - Riquelme Ramos - Ayala - Puyol Casillas edit: Habe Riquelme ganz vergessen. bearbeitet 4. September 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Eto´o - Torres Ronaldinho Vicente - Deco - Riquelme - Joaquin Marchena - Puyol - Ramos Valdes 809647[/snapback] Fast das gleiche Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Eto´o - Torres Ronaldinho Giuly - Deco - Xavi - Riquelme Carlos - Ayala - Puyol Casillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Im Tor: Valdes Verteidigung: Pablo - Puyol - Ramos Mittelfeld: Petrov - Valeron - Ronaldinho - Riquelme - Joaquin Sturm: Forlan - Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Victor Valdes Sergio Ramos - Puyol - Ayala - Sorin Joaquin - Xavi - Vicente Ronaldinho Eto'o - Forlan Ersatzbank Kameni Marquez Perea Messi Deco Pablo Aimar Kezman _Jugoslawien_ bearbeitet 6. September 2005 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Eto'o - TorresRonaldinho Riquelme - Deco - vanBommel - Giuly Ayala - Puyol - Ramos Casillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Eto'o - TorresRonaldinho Riquelme - Deco - vanBommel - Giuly Ayala - Puyol - Ramos Casillas 811782[/snapback] giuly rechts? oder irre ich mich da, aber bei monaco und bei barca spielt(e) er ja links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 giuly rechts? oder irre ich mich da, aber bei monaco und bei barca spielt(e) er ja links. 812380[/snapback] Ja, du irrst dich. Giuly spielt im Nationalteam und bei Barcelona rechts im Mittlfeld @Topic: Eto'o - Torres Vicente - Xavi - Zidane - Ronaldinho - Joaquin Marchena - Puyol - Ramos Casillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 giuly rechts? oder irre ich mich da, 812380[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts