themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 LIVE auf Premiere, umbedingt anschauen, da fallen heute noch einige Tore. Aktuell nach 29 Minuten bereits 4-0 für Brasilien Brasilien 4 - 0 Chile Juan 11., Robinho 22., Adriano 27., 29. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Ich wollte soeben den gleichen Thread eröffnen. DIe Brasilianer scheinen sich sehr schwer zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 wollt grad den selben thread eröffnen, vor allem das 2:0 war wunderschön. leider gibts heute scheinbar keine portugiesische tonspur . nacher kommt auch noch Uruguay - Kolumbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) da fallen heute noch einige Tore. 809905[/snapback] Also irgendwie dacht ich mir gleich nachdem ich das gelesen hatte dass da bestimmt nix mehr passieren wird Haben sich die Chilenen hinten reingestellt um das 4-0 zu halten? edit: Und genauso klar war, dass jetzt - wo ichs sage - doch noch was passiert bearbeitet 4. September 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Also irgendwie dacht ich mir gleich nachdem ich das gelesen hatte dass da bestimmt nix mehr passieren wird Haben sich die Chilenen hinten reingestellt um das 4-0 zu halten? 809972[/snapback] 5-0 der Endstand. Adriano wieder mal mit einem Hattrick. Hm, Brasilien hat sich geschont und aufs Zaubern (Übersteiger, Lupfer, normale Pässe per Fallrückzieher, etc.) beschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 und jetz gibts nach dem trainingsspiel ein echtes fußballspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 in Montevideo geht ordentlich die post, ein wahnsinniges tempo im spiel, da gehts rauf und runter . dazu noch der spanische kommentar, einfach ein geiles spiel bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts