Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 (bearbeitet) Was halten die aktiven Kicker des ASBs davon, wenn wir eine Hobbymannschaft zusammenstellen, die bei Tunieren teilnimmt? In der Halle haben sich bereits einige Kicker kennengelernt und was ich so gesehen hab, hätten wir bestimmt das Potential, dass wir bei größeren Tunieren teilnehmen könnten und nicht kläglich versagen. Wie schauts aus, hat wer Lust, v.a. könnten wir gleich mal bei einem großem Tunier in Velden mitwirken. Näheres zu dem Tunier: http://www.velden.at/index.html?http://www...ine/kicker.html Trainer: remyweudi (6) (Notlibero) ASB-Kader: Capueiro (11) Camlann (7) rapidlerfreak (9) pyro (10) m@x Dannyo (13) (Ich geh mal davon aus) Vafluacht cesky (Tor) Gigi (Tor) Fernando Troyansky (16) Tifozo (8 ) Bhoyz (1) Djet Schoki (Tor) Celtics army16 rigobert.song vvr bearbeitet 25. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Sofern sich etwaige Trainingstermine nicht mit Uni, ARbeit bzw. MAC schneiden (wird sich ja wohl einrichten lassen) - dann bin ich auf alle Fälle dabei - da warens auch schon zwei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Trainieren müssen wir nicht unbedingt. Der Großteil von uns spielt vereinsmäßig. Wichtig ist, dass wir zumindest ein paar Mal zusammentreffen und ein paar Spiele untereinander bestreiten, so wie in der Halle. Im Frühjahr können wir im Donaupark kicken und im Winter müssen wir entweder eine größere Halle, die preislich erschwinglich ist, suchen oder wir zaubern weiterhin nur auf engstem Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Im Frühjahr können wir im Donaupark kicken ... Eigentlich richtig - vor allem im Donaupark war ich schon sicher 7,8 Jahre ned kicken...forza ASB TEAM ... auf gehts Leute, dabei sein ist alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 @pyro: Du solltest meine Meinung schon kennen. Hatte bedenken, da ich dachte dass in der 1. Klasse A gekickt wird, aber gerade in dieser Zeit ist ein Wochenende Pause, also könnte ich, rein vom vereinsmäßigen, wenn sich nichts ändert, dabei sein. Wenn mit der Schule auch nichts mehr ist, denn die Sportwoche könnte da reinfallen, bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Ich bin kein Vereinskicker, würd aber trotzdem gern mitmachen, wenn Ihr nichts dagen habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Also, im Donaupark und in der Halle kicke ich immer gerne mit. Würd' mich freuen, wenn ich da dabei sein kann. Für Turniere etc. lasse ich jedoch jene Leute vor, die vereinsmäßig kicken, bzw. die es besser können als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Schließe mich der Meinung von m@x voll und ganz an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 auf gehts Leute, dabei sein ist alles...Na wenn das so ist...ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 m@x, jetzt mach dir nicht gleich in die Hose. Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Stars, sondern auch aus Ergänzungsspielern, die genauso wichtig sind wie alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 m@x, jetzt mach dir nicht gleich in die Hose. Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Stars, sondern auch aus Ergänzungsspielern, die genauso wichtig sind wie alle anderen. Genau aus dem Grund mach ich ja auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Wenns niemanden anderen findets würd ich mich ja auch ins Tor stellen, aber halt nur wenns niemanden anderen findets der so wahnsinnig ist um im Tor zu stehen, und mit ihm Tor stehen mein ich wirklich drin sein und nicht auf der Bank sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 m@x, jetzt mach dir nicht gleich in die Hose. Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Stars, sondern auch aus Ergänzungsspielern, die genauso wichtig sind wie alle anderen.ich mach' mir ja nicht in die Hose! was ich mit meinem beitrag sagen wollte ist lediglich das: wenn wir eine ASB Mannschaft auf irgend ein Turnier schicken, dann sollten dort primär unsere besten Spieler spielen, und zu denen zähl' ich mich halt nicht. wenn not am manne herrscht, dann spiel ich liebend gerne mit. so einfach ist das. wenn wir allerdings zwecks jux in der halle kicken, dann bin ich 100% dabei. also gib' halt vorerst das (Ersatz) weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 wär auch dabei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Von wo bist du? Hauptsächlich handelt es sich bei dieser Zusammenstellung um ein ASB-Wien&Umgebung-Team. Sollten wir aber in den Bundesländern spielen, z.B. das Tunier in Velden, dann sind Kärntner herzlichst willkommen. Es sollte kein Hindernis sein, auch in Kärnten, eine zweite ASB-Mannschaft zu stellen. Dort herrscht noch ein sehr gutes Fußballerpotential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts