compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 a bissal offtopic, aba: M O M E N T A N ! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) aaaaah, wo war denn das? "ruaf de polizei (?) .... MOMENTAN!!!" scheiße, wo war das? bearbeitet 31. Januar 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 Schlechtester Film, den ich je gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 Schlechtester Film, den ich je gesehen habe. 950925[/snapback] ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 aaaaah, wo war denn das?"ruaf de polizei (?) .... MOMENTAN!!!" scheiße, wo war das? 950922[/snapback] mundl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) mundl 950928[/snapback] aaah, richtig. Jaromir Borek's Stimme hatte ich im Kopf, konnte sie aber nicht zuordnen Welche Szene/Folge? bearbeitet 31. Januar 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 aaah, richtig. Jaromir Borek's Stimme hatte ich im Kopf, konnte sie aber nicht zuordnen Welche Szene/Folge? 950932[/snapback] A B A M O M E N T A N der runningste gag ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 aaah, richtig. Jaromir Borek's Stimme hatte ich im Kopf, konnte sie aber nicht zuordnen Welche Szene/Folge? 950932[/snapback] Silvester wo da Mundl die Rakete ins Fenster schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 aaaaah, blödsinn das war ja gar nicht Jaromir Borek War ja da Nachbar Zwar nicht Muttertag aber auch leiwand: "Wo kummtsn es her?" "Aus Sievering" "Naaa leiwaand, mia kumman a aus Simmaring" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 Zwar nicht Muttertag aber auch leiwand:"Wo kummtsn es her?" "Aus Sievering" "Naaa leiwaand, mia kumman a aus Simmaring" 951140[/snapback] Poppitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 ernsthaft? 950927[/snapback] Ja! Finde weder den Inhalt noch die Sprüche witzig, vielleicht fehlt mir ja der Humor, aber der Film ist einfach nur dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 Muttertag ist absolut spitze . i sog's glei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 tz ich versteh auch nicht wie man den Film nicht mögen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 "ICH SCHENIERE MICH FÜR DICH!!!! LADENDIEBIN..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 noch ein klassiker ist mir grad eingefallen: "OPA DU SAU" "Sau sogt ma ned; ned amoi zum Opa!" "Du geiles Fick-Froscherl host gsogt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts