AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Freitag, 9.9., 19:00 im Estadio do Horr - ein Spitzenspiel der 1.Liga. Ich hab endlich wieder Zeit, mir die Amas live zu geben und erwarte mir eine harte Partie mit einem 2:2 als Endresultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Freu mich auch schon auf die Partie, nachdem ich die letzte leider verpasst habe Hoffe natürlich auf einen Sieg der Amateure, da mir das auch eine Wette retten könnte, wo ich auf die Amas gesetzt habe *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Bin wie IMMER dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Die Chancen stehen gut, dass ich auch das erstemal dabei sein werde in der Red Zac Liga. Kann mir wer sagen, wieviel der Eintritt ist für die West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Die Chancen stehen gut, dass ich auch das erstemal dabei sein werde in der Red Zac Liga. Kann mir wer sagen, wieviel der Eintritt ist für die West? 813373[/snapback] Ermäßigt 6 Euronen. bearbeitet 8. September 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Und Vollpreis? Genauso 10 wie bei der Ersten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Und Vollpreis? Genauso 10 wie bei der Ersten? 813381[/snapback] Wahrscheinlich 9€. Ermäßigt bei der ersten kostet ja auch 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 WEST VP 9,- ERM 6,- KIND 2,- NORD VP 14,- ERM 9,- KIND 4,- 813383[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Alles klar, danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Und NACH dem Spiel gibts einen Videoabend mit dem Film "Hooligans" über West Ham Hools. ALLE ZU DEN AMAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Wie schauts mit Parkplätze bei den Amateuren aus? Gibts da auch die Wichtigmacher von Polizisten bei der Straße direkt zur Ost-Tribüne, die nur Leute mit VIP-Ausweis reinlassen? Gibt es die Extra-Parkplätze auf der Ludwig van Dings Straße nach dem Laaerbergbad wie bei der Kampfmannschaft? Fragen über Fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Wie schauts mit Parkplätze bei den Amateuren aus? Gibts da auch die Wichtigmacher von Polizisten bei der Straße direkt zur Ost-Tribüne, die nur Leute mit VIP-Ausweis reinlassen? Gibt es die Extra-Parkplätze auf der Ludwig van Dings Straße nach dem Laaerbergbad wie bei der Kampfmannschaft? Fragen über Fragen! 813558[/snapback] Sollte kein Problem sein, hinter der Ost zu stehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Hab bis jetzt bei jedem Match problemlos hinter der OST parken können. Ein Teil ist zwar für VIP Besucher gesperrt, aber es gibt auch einen Bereich wo alle parken können. Der war noch nie voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 ich bin überzeugt, dass wir heute 3 punkte aus wien mitnehmen werden!!! ist eh gsheiter, was wollen die amateure auf platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Danke für die letzten Infos. Ich bin schon gespannt auf das Match! Leider wird ja Toth fehlen, dass find ich sehr schade, weil ihn wollte ich auch mal live spielen sehen. Ich hoffe, Parapatits macht seine Sache heute wieder gut, genauso wie der Toth Ersatz Akaslan! Ich hoff nur, es ist kein Fehler, dass erstemal ein Meisterschaftsspiel der Amateure zu sehen. Nicht das ich dann schuld bin, dass sie verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts