aslzd Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Ein anderer fällt für das Spiel und wahrscheinlich auch für den Champions-League-Auftakt gegen Bayern aus. Stürmer Muhammet Akagündüz zwickt eine Zerrung im Oberschenkel. kurier.at der nächste, der sich vom team länger verletzt gemeldet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 solangs noch nicht auf der offiziellen steht, hoffe ich einfach, dass das eine billige ente des kurier ist... da schickt man 3 spieler zum nationalteam und 2 kommen krank bzw. verletzt zurück; tolle ausbeute! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 das gibts doch nicht! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: der wichtigste stürmer für die cl! hoffentlich stimmts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 na leiiiwand... hoffentlich stimmts echt nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 der wichtigste stürmer für die cl! hä? Akagündüz kann doch Kincl und Lawaree nie das wasser reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 hä? Akagündüz kann doch Kincl und Lawaree nie das wasser reichen. 812544[/snapback] Ich bin zwar von Aka's Qualitäten überzeugt, die Grundaussage unterschreib ich aber sofort... fm4fan wird aber auf unser voraussichtliches Konterspiel anspielen, da hat er durchaus Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 in 2 Wochen ist er fit , ja??? hahaha In 6 Wochen is er gsund ! Forza richtige diagnose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Forza richtige diagnose 812559[/snapback] antiforza lugscheider-diagnose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Forza mit Kienast in die CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Forza mit Kienast in die CL! 812577[/snapback] pass auf, der wird den bayern noch 2 tore schießen. amateurmannschaften liegen ihm eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Das kann echt nicht wahr sein. Langsam geht mir das Nationalteam schon am ... :aaarrrggghhh: Ich hoffe das es nicht stimmt, kann es mir aber gut vorstellen, wenn ich bedenke wie oft wir diese Probleme schon hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 So langs net auf der off. steht -> Blunz'n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 So langs net auf der off. steht -> Blunz'n. 812673[/snapback] die trauen sich das warscheinlich nicht schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 steht noch immer nix - abwarten und tee trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 das gibts doch nicht! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: der wichtigste stürmer für die cl! hoffentlich stimmts nicht! 812443[/snapback] mir stellt sich schon die haare auf, wenn eine aka als stürmer bezeichnet. und jetzt kommst du daher und sagst wichtigster stürmer? was ist los mit dir mein junge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts