vladimirbessonov Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 ich komm ums verrecken nicht drauf, wer der dritte fußballspielende weissenberger sein soll. markus und philipp sind mir ja bekannt, aber der dritte? wie alt ist der und wo hat der gespielt? bitte um hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 er heißt thomas thomas ist soweit ich weiß auch der älteste der 3 spielte ua in Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 er heißt thomas thomas ist soweit ich weiß auch der älteste der 3 spielte ua in Leoben 812546[/snapback] Er hat auch beim LASK gespielt. Wenn ich mich richtig erinnere mit Unterbrechung (also 2x). Er hatte wirklich Pech mit schweren Verletzungen und musste seine Profi- Karriere vorzeitig beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Thomas Weissenberger kam im Sommer 1993 zum LASK und wechselte in der Winterpause 1996/97 zur Admira (bin mir aber nicht hundertprozentig sicher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 War der Thomas Weissenberger nicht auch kurz in der Deutschen Bundesliga? Nürnberg, oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 ja der war auch in deutschland(bin ma sogar ziemlich sicher dass es nürnberg war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Schwarz-Weissenberger! Kann mich noch an unsere Four Roses - Dressen von 1993 erinnern, hab damals das mit der Nummer von Thomas Weissenberger genommen. *protz* Er war einer der Stützen der Meistermannschaft von 1994, wenn ich mich nicht irre. War Thomas Weissenberger nach uns nicht auch mal in Lustenau? Ursprünglich kommen die ja aus Voralrberg, wobei Thomas und Markus glaub ich über Spittal, also aus Kärnten dann zu uns gewechselt sind. bearbeitet 8. September 2005 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Thomas Weissenberger: Geburtsdatum.: 28.5.1971 FC Hard bis 1992 SV Spittal 1992/93 1. FC Nürnberg 1993 - 1996 LASK 1996 - 1997 Admira/Wacker Markus Weissenberger Geburtsdatum: 08.03.1975 1998 - 1999 LASK 1999 - 2001 Arminia Bielefeld 2001 - 2004 TSV 1860 München 2004 - .... Eintracht Frankfurt Phillip Weissenberger Geburtsdatum: 16.02.1983 FC Hard DSV Leoben - 2000 Schwarz-Weiß Bregenz 2000 - 2001 1. FC Saarbrücken 2001 - 2003 LASK 2003 - ... Schwanenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) Thomas Weissenberger SV Spittal,1.FC Nürnberg,LASK, SCN Admira Wacker, SC Austria Lustenau, DSV Leoben, SAK Klagenfurt (2002/2003), WSG Radenthein (2003/2004), ASKÖ Fürnitz (aktuell; Unterliga Kärnten). Falls noch jemand Hans Rabitsch kennt der spielt beim SV Seeboden/auch UL Kärnten Markus Weissenberger spielt seit 1995 (Kronsteiner-Saison) beim LASK, nicht 1998 bearbeitet 10. September 2005 von starsplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts