Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 http://www.demonews.de/demos.php?demo=887 Sobald die Arbeit endlich vorbei ist wird sie gesaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Eindeutig das beste FM seit langen! Alles perfekt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Und ich hab mich schon auf den SI FM gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 wird mal vorsichtshalber gesaugt... hoffe aber auch auf ne demo vom SI FM...zwecks vergleichen warads! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 hoffe aber auch auf ne demo vom SI FM...zwecks vergleichen warads!813512[/snapback] Den SI FM kann man höchstens mit anderen englischen Managern vergleichen, das ist ein Genre für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Den SI FM kann man höchstens mit anderen englischen Managern vergleichen, das ist ein Genre für sich. 813516[/snapback] ja, alles gespielt, keine sorge trotzdem werd ich mir nur einen der beiden leisten und da wird dann der erstdemoeindruck zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Was mir besonders gefällt, ist dass es endlich keine "Durchschnittswerte" und "Mannschaftsstärken" mehr gibt... so is es etwas schwerer geworden und man muss genauer auf die div. Stärken der Spieler schaun... bearbeitet 9. September 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Soeben drei Stunden gespielt - Ersteindruck: genial Die einzige Verschlechterung, die ich bisher bemerkt habe (vielleicht hab ichs auch nur noch nicht herausgefunden), ist die fehlende beste Positionsanzeige in den Übersichten bei den Spielern, das machts etwas schwierig anfangs zu wissen wo welcher Spieler spielen kann, muss man sich halt dann merken. Ansonsten keine negativen Aspekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Soeben drei Stunden gespielt - Ersteindruck: genial Die einzige Verschlechterung, die ich bisher bemerkt habe (vielleicht hab ichs auch nur noch nicht herausgefunden), ist die fehlende beste Positionsanzeige in den Übersichten bei den Spielern, das machts etwas schwierig anfangs zu wissen wo welcher Spieler spielen kann, muss man sich halt dann merken. Ansonsten keine negativen Aspekte. 814001[/snapback] Dort wo Fitness steht kann man ein Pulldown (oder wie mans schreibt) Menü öffnen, da kann man dann Position anklicken... Oder man geht beim Spieler auf Rechtsklick und Player Details, da steht auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Wann kommt der Fussballmanager 06 denn raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 6. Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 wie lang kann man bei der Demoversion spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 wie lang kann man bei der Demoversion spielen? 816234[/snapback] Bis zum ersten Spiel nach der Winterpause, das sind 21 Bewerbsspiele. Kann empfehlen, einen UI-Cup-Starter zu nehmen, dann kann man zurätzlich die maximal 6 EC-Pflichtspiele spielen. CL oder UEFA-Cup sind nicht inkludiert! Nach mehrtägigem Probespielen negativ aufgefallen: - unrealistische Transfersummen, man bekommt einen Reyes um 4 Mio.€, einen Paulo Ferreira um 2 Mio. € und einen Shevchenko um 10 Mio. €. - am meisten Tore fallen im Textmodus, gefolgt vom sofortigen Anzeigen des Ergebnisses und an dritter Stelle der Livemodus. - gerade in England sind die Aufsteiger viel zu stark, im ersten Match zwischen Wigan und Chelsea hat bei sechs Spielen (mit verschiedenen Teams) Chelsea nur zweimal gewonnen. - es gibt so gut wie nie irgendwelche Elfmeter, durchschnittlich alle 10-15 Spiele kassiere ich bzw. erhalte ich einen. Ansonsten: Einfach nur geil! Schneller, besser, schöner und komfortabler als die 2005er Ausgabe. Mehr Optionen, dennoch übersichtlich und nicht verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Eine Gemeinheit, dieses zusammengekaufte Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Eine Gemeinheit, dieses zusammengekaufte Team 818938[/snapback] Bist du deppad Is da da Sheva ned lieber ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts