youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 was meint ihr? gefällt sie euch? ich fand die letzten 3 neuen staffeln äusserst langweilig! naja ich hof sie bessern sich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 echt? Ich dachte auf Pro7 sind grade die neuen Folgen (immer samstags)?! Naja, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Vor kurzen war auf Pro 7 um 18:00 ne neue Halloween Folge... aber ansonsten spielts quer durch alle Staffeln bei Pro 7 soweit ich weiß... Das mit ORF wusste ich gar net, danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Das sind doch total alte Folgen, gerade war die wo Milhouse die Freundin hatte. Von wegen neu... edit: Gerade gesehen. Und welche Staffel läuft da? bearbeitet 8. September 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) 19:00 nicht nachmittags bearbeitet 8. September 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 k.a. welche staffel nr. aber auf jedenfall eine ganz neue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Aktuell auf ORF1: 15. Staffel, 4. Folge, "The Regina Monologues" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Neue Staffel ist das keine, wurde glaub ich auf Pro7 schon mal gezeigt. Aber an die Qualtät der alten Folgen (Staffel 1-10) kommen die leider bei weiten nicht ran bearbeitet 8. September 2005 von andy359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Auf ORF1 läuft gerade die Folge, als sie in London sind. Eine eher schwache Episode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Auf ORF1 läuft gerade die Folge, als sie in London sind. Eine eher schwache Episode. 813332[/snapback] Auf Englisch genial, wann synchronisiert schon mal der Premierminister von England für eine Fernsehserie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 ist leider immer so, dass bei der deutschen übersetzung die halben gags wegfallen, weil sie im englischen aus wortspielen bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 ist leider immer so, dass bei der deutschen übersetzung die halben gags wegfallen, weil sie im englischen aus wortspielen bestehen 813338[/snapback] Deswegen kauf ich mir immer die DVD Boxen, sobald sie zum Preis von 29,90 erhältlich sind (1-4 zZ, 5 kostet noch 60€)... Da kann ichs auf Englisch sehn... am lustigsten mit Untertitel, da sieht man die ganzen übersetzungsfehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) die zweitneuesete wird derzeit am orf (ich glaub nachmittag und abend ) und pro sieben (18.00) gezeigt. die ganz neuen (16. staffel) werden seit einer woche am pro sieben um 17.30 exklusiv gezeigt. und seit dieser woche is am prosieben wochentags auch ne doppel folge, also im anschluss an die 15 staffel um 18.00, eine alte um 18.30. und dann gibts da auch noch den bezahlsender jetix, den einige von euch nich haben werden bearbeitet 8. September 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 die heutige Folge war irgendwie leiwand: die Simpsons in Wien... Bart als Mozart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 die heutige Folge war irgendwie leiwand: die Simpsons in Wien... Bart als Mozart... 823678[/snapback] T-Shirt: "Ba®t out of Salzburg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts