Pasching_Fan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Hallo Leute!!!!!!!!!!! Freundschaft!!! ich finde dass die Fussbalfans untereinander einen Freundschaftlichen Umgang mit anderen Fans haben..sollen. Man soll einfach mit anderen fans freundschaften knüpfen wer finde des a soo??? bitte schreibts ma zu dem themaaaaa lg geriii lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Freundschaft!!! 813334[/snapback] FREUNDSCHAFT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Hallo Leute!!!!!!!!!!!Freundschaft!!! ich finde dass die Fussbalfans untereinander einen Freundschaftlichen Umgang mit anderen Fans haben..sollen. Man soll einfach mit anderen fans freundschaften knüpfen wer finde des a soo??? bitte schreibts ma zu dem themaaaaa lg geriii lg 813334[/snapback] Euch hasst doch eh niemand, ihr werdet einfach belächelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 und immer der gleiche text wenn er einen thread eröffnet. des hab ich jetzt schon sicher in 2 foren in mindestens 5 verschiedenen threads so gelesen. schön langsam kann ichs auswendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts