Pasching_Fan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Hallo Leute!!!!!!!!!!! Freundschaft!!! ich finde dass die Fussbalfans untereinander einen Freundschaftlichen Umgang mit anderen Fans haben..sollen. Man soll einfach mit anderen fans freundschaften knüpfen wer finde des a soo??? bitte schreibts ma zu dem themaaaaa lg geriii lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Irgendwie find ichs grad extrem peinlich, dass ich auch ein geriii bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Nein was müssen wir noch alles erdulden Nach crizu und Glieder jetzt auch noch der Paschinger Stiere-Vollidiot. Schleich dich! Niemand kann mit deinem hirnlosen Spammüll etwas anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 eigentlich traurig, dass so jemand im 16. lebensjahr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 ich finde, die welt sollte aus zuckerwatteeee bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 I find scho, dass' wieda mehr ausgschritt'n g'hert. Mei fanclub trogt dazua bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_Fan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 hallo Leute!! paschinger Stiere fanclub gibts wegen mangelndem Interresse nicht mehr lg ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 was für eine überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 das es den fanclub nimmer gibt werd ich wohl nie verkraften können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 :aaarrrggghhh: Ja, ich finde auch, dass besonders im Fussball zwischen Erzfeinden eine positive Stimmung geben sollte. Warum können sich Rapidler und Austrianer nicht umarmen und sich abbusseln Und LSD sollte legalisiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 der macht den thread gleich 2x auf! sachen gibts. im forum von svmfans.at hat er es sicher scho 5-7x versucht uns mit dem thema zu beglücken. vielleicht schreib ich ihm ja trotzdem eine pm, i bin ja net a so. verunsichert der paschinfan eigentlich auch die ganzen foren der anderen bundesligavereine oder ist er nur bei uns mattersburgern so aufdringlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Dieser Schwachsinnige ist auch im offiziellen Forum sowie diversen Fanseiten des SVP unterwegs Wenn der wirklich 15 ist, dann hat unser Bildungssystem mehr als versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 was müllt der paschingfan so von sich in euren foren? persönlich kennst den nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 das wär doch eine coole sache stellt euch mal vor wenn sich jeder zuschauer zu einem kollektiven umarmen mit dem gegnerischen fan bewegen lässt dann lobeshymnen für den gegner singen und die fussballer könnten sich auch umarmen und abbuseln :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Hab mal was aus dem Grüne-Brut-Gästebuch rausgesucht: geri 19.10.2004, 14:34 Uhr hi i hab a pasching fanseite geri 19.10.2004, 14:35 Uhr bitte schaut alle rein danke lg geri Geri 08.03.2005, 17:01 Uhr Hallo Leute Hier regiert der Fanclub Paschinger Stiere!!! Geri 13.10.2004, 18:54 Uhr hi i bin Pasching Fan!!!! und werde es auch IMMER bleiben Geri 20.12.2004, 19:00 Uhr Hallo hätte mal eine Frage Könnte mir bitte wer einen billigen Fanbus mieten danke!!! bitte melden Fanclub Stiere 28.04.2005, 18:45 Uhr Hallo Leute!! am 30.4 05 ist der Fanclub Paschinger Stiere im stadion an der bande wehrdet ihr ein transparent sehen ok www.paschingfanclub.at.tc bitte schaut !! und ihr könnt gerne mitglieder werden redet mich am 30.4 im stadion an oder per e-mail ok gerald 17.11.2004, 17:48 Uhr hallo hab an eigenen Fanclub Er heißt Paschinger Stiere wer will mitmachen der schikt mir a e-mail Und das sind nur die die ihm eindeutig zuzuordnen waren *Edit* Nein den kenn gott sei dank nicht. bearbeitet 12. September 2005 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts