Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Wo kann man da auf ein 5er Mittelfeld umstellen?831716[/snapback] Einfach 5 Mittelfeldspieler aufstellen. bearbeitet 27. September 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Danke - meine heutige Aufstellung bleibt trotzdem so: Dida (Milan)Réveillère (Lyon) - Ferdinand (ManU) - Pepe (Porto) - Wome (Inter) Kaka (Milan) - Ronaldinho (Barca) ©- Juninho (Lyon) - Ivanschitz (Rapid) Eto'o (Barca) - Klasnic (Bremen) bearbeitet 27. September 2005 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Meine Aufstellung für den 2. Spieltag: Cech (Chelsea)Samuel (Inter) - Lucio (Bayern) - Terry (Chelsea) Kaka (Milan) - Ronaldinho © (Barcelona) - Simak (Sparta) - Biscan (Panathinaikos) Klasnic (Bremen) - Adriano (Inter) - Prso (Rangers) Bank: Butina (Brügge) - Hofmann, Valachovic, Seric (Panathinaikos/Verteidiger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Wie das Zentralkomitee von Hintertupfing meldet, ist der glorreiche Rotor Hintertupfing nun auch in der ASB-Liga vertreten. Aufgrund von Wartungsarbeiten am kollektiven Schienennetz der Hintertupfinger Volksrepublik hat die Mannschaft zwar den ersten Spieltag verpaßt, aber wie der Präsident des Vereins, Genosse Vladislav Bärenklescher versichert, ist man gewillt in Zukunft vorne mitzuspielen - zum ewigen Ruhme der Hintertupfinger VR! Aufstellung von Rotor Hintertupfing: Casillas (Real)Terry (Chelsea) Ismael (Bayern) Nesta (Milan) Ferreira (Thun) Lampard (Chelsea) Kaka (Milan) Ronaldinho © (Barca) Namouchi (Rangers) Ibrahimovic (Juve) Makaay (Bayern) Ersatz: Malicki/Tor (Lille), Mehmet (Fener), Rafael (Lille), Jamtfall (Rosenborg) P.S.: Sch****, ich muß schon die ersten beiden Transfers tätigen. So super Planwirtschaft! bearbeitet 27. September 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Habts ihr ein Glück! Ich hab mir jetzt mal die bisherigen Punkte meiner Spieler angeschaut... Hätte ich schon am 1. Spieltag mitgemacht, hätt' ich jetzt 75 Pkt. und damit die Tabellenführung! :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. September 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Wenn ich auch meine Mannschaft am 2. Spieltag erstellt hätte wär ich in allen Ligen Erster Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Wenn ich auch meine Mannschaft am 2. Spieltag erstellt hätte wär ich in allen Ligen Erster Abwarten 832087[/snapback] Naja, aber was hätte es denn für einen Sinn gehabt, beim Spielerkauf viel auf die Punkte vom 1. Spieltag zu achten? Die werden mir ja sowieso nicht angerechnet. Z.B. Waren Ibrahimovic und Trezeguet in etwa gleich teuer, Trezeguet hatte mehr Punkte, aber ich hab mich doch für Ibrahimovic entschieden. (Blöd halt, dass Trezeguet gerade das Tor gegen Rapid gemacht hat - Pech eben ) Und es gäbe bestimmt billigere Stürmer als Makaay, die deutlich mehr Punkte haben, als er (2). Aber gut, der zweite Spieltag wird die Stärke von Rotor Hintertupfingen schon unterstreichen! Auf geht's, Rotor - Parteibuch lesen und siegen! EDIT: Na wer sagts denn, 56 Punkte und somit die zweitmeisten heute, und morgen werden auch noch einige Spieler kräftig zuschlagen! EDIT2: Aber 2 Pkt. Abzug für Transfers, weil ich mir die Regeln nicht durchgelesen hab. bearbeitet 27. September 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 naqch der ersten hälfte des 2. spieltags schon auf platz 6! sehr zufrieden!!!!! p.s. ronaldinho 18 pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 p.s. ronaldinho 18 pkt. 833049[/snapback] Als Kapitän 36 Überhaupt lief der Spieltag bis jetzt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Als Kapitän 36 Überhaupt lief der Spieltag bis jetzt sehr gut. 833062[/snapback] guter tipp!! hab ich jetz auch gemacht! der is eh immer gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Ron hat ich auch als Kapitän Dank ihm hab ich auch meine Tabellenführung verteidigt. Leider haben Valachovic (0), Klasnic (-1) und Seric (1) schwach gepunktet sonst hät ich schon nen grösseren Vorsprung =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) Alex rettet den Tag. Ich weiß doch, warum er z.Z. mein Lieblingsspieler außerhalb Italiens ist --> 17 Punkte (mit nur 2 Toren möchte ich anmerken, nicht wie Ron mit 3 und "nur" 18 Punkte damit ) Ansonten nach der gestrigen Katastrophe (De Sanctis 1, Klasnic -1 ...) ein recht passabler Tag an dem mir auch Matrix immerhin 6 Punkte besorgen konnte. Blöd nur, dass Adriano gar nicht zum Einsatz kam Vllt. werd ich ihn vberkaufen, da er aufgrund der schwachen Gruppe meist wohl für die Meisterschaft geschont werden wird, was ich natürlich vorher nicht bedacht hab :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. September 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) Platz 2 bin sehr zufrieden Auch wenn meine Transfers irgendwie net funktioniert haben Auftstellung : Casillas - 3 Terry - 5 Nesta - 1 Valachovic - 0 Ronaldinho © - 36 <-- Hammer Schweinsteiger - 4 Bernadi - 0 Frings - 4 Ivan Leko - 2 Eto'o - 5 Mantzios - 6 <-- PAO OO PAO Nationenwertung sind wir sogar 5ter bei denen die über 1.000 User haben 1.Griechenland 61.2 - 2.262 2.Italy 61.1 - 3.874 3.Poland 61 - 2.095 4.Switzerland 59.9 - 2.312 5.Austria 59 - 2.070 ... .. 9.Germany 57.1 Sehr sehr gut Noch besser bei "Best Fans" : 1.Chicken Wings 2.PAO 3.Rapid ... .. 16.Juve 17.Bayern Naja wenigstens da simma relativ gut bearbeitet 28. September 2005 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Ich habs ja gewußt: Die meisten Punkte des 2. Spieltags fährt Rotor Hintertupfingen ein! Und das, obwohl Milan nicht viel zusammengebracht hat. Rotor rollt das Feld von hinten auf! Hätt ich von Anfang an mitgemacht, hätt ich jetzt 147 Pkt., bzw. 149. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Die Top 5 nach dem 2. Spieltag 1 NK Dinamo Allstars 132 2 Lazio Wien 119 3 1.FC Kaffee 116 4 Dornbacher Buam 115 5 FC Polydoros Wien 108 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts