nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 ÖSTERREICH: sv-braunau seiden schal tsv hartberg fc keli linz gw micheldorf sv alkoven gak-panathinaikos match-schal gak(rot weiss blauer balkenschal mit "grazer ak" schriftzug) rapid: seidenschal vom 200 derby sv gerasdorf askö pasching(schal vor der erfolgreichen zeit(dh. ohne pluscity und so scheiss)) fc tirol webschal DEUTSCHLAND: bayern münchen schalke 04 1.fc nürnberg(rot) 1.fc nürnberg(schwarz) hertha bsc HOLLAND: holland schal(france 98) ajax psv az-ackmaar zaanstreek nac breda ENGLAND: QPR webschal ITALIEN: as roma TSCHECHIEN: spartak prag RUSSLAND: dinamo moskau TÜRKEI: galatasaray antalyaspor besiktas fenerbahce izmirspor SPANIEN;PORTUGAL(alles webschals) portugal seidenschal benfica fc porto sporting athleticomadrid union deportivo salamanca real betis balompie real zaragoza fc sevilla cordoba cf real madrid barcelona fc SONSTIGE: rot-weiss-rot balkenschal jeder kostet 6 eur oder im tausch gen fanklub-schals aus der ganzen welt!!! mfg nero74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 würde as rom - schal gegen Borussia Dortmund-Schal tauschen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 @Nero: Kannst du mir bitte dein e-mail add. posten! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 @ turniergott ich brauche keine vereins-schals(und schon gar keinen dortmund schal) mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Hast auch einen Ultras GAK Schal oder hat jemand solchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 @ nero74 Hast du ein Foto von diesem Schal gak(rot weiss blauer balkenschal mit "grazer ak" schriftzug) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 fc keli linz schal und nac breda kauf ich dir sofort ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 sorry......hab was über sehen!statt breda: wieviel für keli linz, fc sevilla und saragossa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Den von REAL MADRID kauf ich dir sofort ab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 ok!folgende schals sind weg: an para:keli linz,sevilla,saragossa und sk8 or die kann natürlich denn real schal haben!(addr brauch ich noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 @ red boy! http://members.teleweb.at/g.schwarz/Trnava2.jpg ich glaube der 2.von links hat so einen schal umgehängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 @sk8 or die du bist ja kärntner oder? wenn du in pasching bist kann ich dir denn schal mitnehmen! ich treffe mich dort mit ein paar leuten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 @sk8 or die du bist ja kärntner oder? wenn du in pasching bist kann ich dir denn schal mitnehmen! ich treffe mich dort mit ein paar leuten.... nen ich komm leider nicht nach pasching........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 freut mich mit dem nero geschäfte zu machen..is echt flink der junge....! @ nero komm früher oder später sicher nochmal auf deine liste zurück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 hmm .. hast zufällig ein bildchen vom QPR schal? der wär ja fast ne überlegeung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts