Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Glaube auch das es ein Unentschieden wird. Mein Tipp: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) POSITIV denken Leute!!!! Mit etwas Glück verlieren wir nicht hoch! mfg Sjeg bearbeitet 16. September 2005 von Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) Bin jetzt wieder etwas optimistischer geworden. Tippe auf einen SVM-Sieg, dann sind wir auch punktemäßig wieder voll im Plan. Borenitsch - Ratajczyk - Pauschenwein, Patocka - Kaintz, Kulovits, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Naumoski, Mössner. Bei gutem Wetter kommen 8.000 bis 9.000 Leute ins Pappelstadion, laut Wettervorhersage wird's allerdings nicht gerade berauschend ... bearbeitet 16. September 2005 von Mike_83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 ich bin fix dabei. wird zwar knapp weil ich ihn wien bis um 4 arbeiten werde, aber das sollte sich normal ausgehen. ich schwanke zwischem einen 2:2 und einem 3:2 und kann mich bei unserem tippspiel nicht so recht entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Wie schauts denn eigentlich aus? Kann überhaupt gespielt werden? Es regnet jetzt schon 10 Stunden druch... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 so wie es jetzt ausschaut, kann gespielt werden.......wenn es am nachmittag nicht wieder "schüttet"..................dann müsste auf sonntag verschoben werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 da einige von uns richtung burgenland unterwegs sind hoffe ich schon d. d. spiel stattfinden kann..... forza wacker, auf drei punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Kann mir nicht vorstellen, daß das Spiel nicht stattfinden kann. Tiefer Boden schön und gut, aber wir haben einen guten Rasen und ich denke für eine Spielabsage müßte es jetzt schon noch ein paar Stunden hindurch ziemlich intensiv regnen. Dann werden sich die Goalies heute bei diesen Verhältnissen auch auf Weitschüße gefasst machen müssen. Die sieht man in der österreichischen Liga eh viel zu selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts