soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Was haltet ihr von Helgi Kolvidsson?? Der ist im Sommer kostenlos frei und würde mir persönlich in unseren Abwehrreihen ganz gut gefallen. R. Ibertsberger dürfte im Sommer wieder Salzburger sein, doch ich hoffe, daß wir noch mit einem Stürmer beglückt werden. (hoffe immer noch auf Graulund oder Linz leihweise) Gottseidank habens den Dollinger nicht verpflichtet, was der kann, können unsere Jungen auch. WEG MIt: Suazo (unnötig) Woldeab (hat den Durchbruch nie geschafft) Marasek (war eh selten dabei, das Geld könnt ma uns sparen) Tomic (den sollt ma Rapid andrehen) Bukran (Parasit) Weiss jemand was über den jungen Schicker?? Hab ich noch nie live gesehen. Was für ein Stürmertyp ist er? Ach ja, eh ich ´s vergess: Falls Constantini mit Rapid gesprochen hat, und er gesagt hat, er könne sich vorstellen bei Rapid Sportdirektor zu sein- Tritt in den Allerwertesten und BABA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Islander geben wir NICHT her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) Was haltet ihr von Helgi Kolvidsson?? VERGISS ES! Er bleibt beim FCK (hoffentlich....) bearbeitet 8. Mai 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Tomic (den sollt ma Rapid andrehen) sicher noch an Ausländer holen - den könnts euch behalten und in den hintern schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Helgi, ist ein klasse SPieler, war ja auch mal bei Mainz, ach ja übrigens euer Sportdirektor war mal Trainer bei Mainz, wusste das jemand von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 soeren du bist der größte volltrottl den ich je gesehen hab das is a wahnsinn kannst du nicht einmal ein topic nur EINMAL posten !?!?! so deppad a wahnsinn na ehrlich ! und zu deinem dummen spekulationen: 1. werden wir keinen spieler holen, der 1. alt 2. nicht mal so über drüber gut is !!! 3. müssen wir erstmal sehen die LIZENZ zu bekommen und dann zu versuchen international erfahrene spieler wie kirchler zu halten ! denn mit dem momentanen kader könnten wir auch international die ein oder andere mannschaft ärgern ! zur möglichen cl-quali: 2. runde muss zu schaffen sein und mit dem jetzigen kader muss man nur etwas glück haben und ein gutes heimspiel abliefern dann is mit ein wenig "reim" auch die quali zu schaffen wobei ich auch mit dem uefa.cup zufrieden bin !!! so soviel dazu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 soeren du bist der größte volltrottl den ich je gesehen hab das is a wahnsinn kannst du nicht einmal ein topic nur EINMAL posten !?!?! so deppad a wahnsinn na ehrlich ! ruhig blut weil er das absichtlich gemacht hat, weißt? reiss dich wieder mal ein bissl zamm, sowas kann doch mal passiern. is ja net schlimm wenns da phipp schließt oder löscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 soeren du bist der größte volltrottl den ich je gesehen hab das is a wahnsinn ...und das sagt der User austriasalzburg - welch feine Ironie!Zum Thema: Kolvidsson ist an einem Punkt seiner Karriere angelangt, an dem er wohl den "letzten Vertrag seiner Karriere" abschliessen wird. Mir persönlich würde es sehr gefallen, würde er uns in Kärnten erhalten bleiben. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob unser "Management" noch mit ihm plant. Einen Transfer nach Salzburg halte ich eher für unrealistisch, zumal ein in Kärnten immerhin 200.000€ per anno verdient - ein Gehalt, das sich Salzburg nicht leisten kann (und auch nicht leisten soll). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 er hat bereits zum 4ten mal (wenn ned öfter) einen thread mehrmals gepostet schön langsam nervt des ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Kolvidsson wird (hoffentlich) beim FCK bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 soeren du bist der größte volltrottl den ich je gesehen hab das is a wahnsinn ...und das sagt der User austriasalzburg - welch feine Ironie! Schade, dass ich erst jetzt nach Hause gekommen bin - das wollt eigentlich ich schreiben.Ad Topic: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass 1.) ihr euch Helgi leisten könntet 2.) er Kärnten verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 er hat bereits zum 4ten mal (wenn ned öfter) einen thread mehrmals gepostet schön langsam nervt des ! ja, und absichtlich noch dazu. dieser böse schlingel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Islander geben wir NICHT her! RICHTIG!!!!!! den Helgi geben wir nicht her!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 gemels so lernfähig muss man sein das man das nach hunderten malen schafft nur einmal zu drücken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 ja, hast eh recht. und deswegen, weil er's nicht kann, ist er ein schlechterer mensch als wir beide und sowieso der "größte volltrottel" vorsicht: " " ist ein zitat, austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts