themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Hurerei, Serbien - Elfenbeinküste in München gehabt, beim letzten Schritt dann (Senden der Daten) dann der Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) sooooo geil hab neben meinem Vorrundenspiel Argentinien - Serbien jetzt noch mal zugeschlagen und einen richtigen Kracher erwischt. Viertelfinale in Gelsenkirchen mit vermutlich vs. / _Holland_ bearbeitet 8. Mai 2006 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Hurerei, Serbien - Elfenbeinküste in München gehabt, beim letzten Schritt dann (Senden der Daten) dann der Fehler. 1055887[/snapback] Hast deine E-Mails schon gecheckt. Bei mir kam auch ein Fehler zum Schluss, die Bestätigung von der FIFA hab ich aber trotzdem erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Hast deine E-Mails schon gecheckt.Bei mir kam auch ein Fehler zum Schluss, die Bestätigung von der FIFA hab ich aber trotzdem erhalten 1055940[/snapback] Mhm, bis jetzt nix bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Mhm, bis jetzt nix bekommen 1055946[/snapback] Schade, anscheinend hat man eine 50% Chance, wenn die Fehlermeldung am Schluss kommt. Bei mir hats beim 1. mal nicht funktioniert, heute beim Viertelfinale dann schon, also die 50% bewahrheiten sich Viel Glück weiterhin! Und ich rate wirklich jedem das Tooor Forum. Ich hab meine 2 Tickets auch nicht selbst von der HP, sondern hab mir von den Usern den Login holen "lassen" Was nicht heißt, dass ich es selbst nicht probiert hätte, aber die Typen dort haben ein besseres Geschick und wohl auch mehr Glück dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandulu Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Mhm, bis jetzt nix bekommen 1055946[/snapback] Und beim Customer Self Service einmal nachgeschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Und beim Customer Self Service einmal nachgeschaut? 1056191[/snapback] Klar, gleich zu Beginn. Auch nix. Dreckssystem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Schade, anscheinend hat man eine 50% Chance, wenn die Fehlermeldung am Schluss kommt. Bei mir hats beim 1. mal nicht funktioniert, heute beim Viertelfinale dann schon, also die 50% bewahrheiten sich Viel Glück weiterhin! Und ich rate wirklich jedem das Tooor Forum. Ich hab meine 2 Tickets auch nicht selbst von der HP, sondern hab mir von den Usern den Login holen "lassen" Was nicht heißt, dass ich es selbst nicht probiert hätte, aber die Typen dort haben ein besseres Geschick und wohl auch mehr Glück dafür. 1055955[/snapback] zufällig von User Garfield? der Typ isn Wahnsinn was der schon alles bekommen hat Vielleicht sieht man sich ja beim Spiel in Gelsenkirchen ich hab leider nur 1 Ticket bekommen,du? aja noch was, du hast die Tix im Resale bekommen ??????? Gelb-Alarm gabs doch keinen oda?? bearbeitet 8. Mai 2006 von Chri SKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) ich hab karten fuer dieses spiel.werd mich aber nicht allzu lange in der pfalzmetropole aufhalten, komme erst direkt vor dem spiel aus hamburg. 1055715[/snapback] kommst also auch von CZE-ITA selbe Programm wie ich was So meine WM: 1xCZE-ITA 2xSpan-Saudis 1xVF Gelsenkirchen 2xHF München Das passt schon fast, nur ein ENG-Spiel hätt ich soooooo gerne naja vielleicht ergibts sich nochwas, oder sons halt in Gelsenkirchen Also England erster in der Gruppe werden und dann ja das 1/8 Final gewinnen bearbeitet 8. Mai 2006 von Chri SKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 So meine WM:1xCZE-ITA 2xSpan-Saudis 1xVF Gelsenkirchen 2xHF München Das passt schon fast, nur ein ENG-Spiel hätt ich soooooo gerne naja vielleicht ergibts sich nochwas, oder sons halt in Gelsenkirchen Also England erster in der Gruppe werden und dann ja das 1/8 Final gewinnen 1056246[/snapback] Du siehst England sogar 2 mal Zuerst in Gelsenkirchen, und dann im Halbfinale in München gegen Brasilien Das 1. Ticket hab ich von Garfield, das 2. von bouba und jetzt so eben das 3. (Elfenbeinküste - Serbien in München --> sorry themanwho ) von HBabbe. Ich liebe dieses Forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Elfenbeinküste - Serbien in München --> sorry themanwho 1056301[/snapback] Sowieso schon aufgegeben, > 100€ ist mir kein Spiel wert, es sei denn es handelt sich um England oder Argentinien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ich hab Frankreich - Südkorea in Leipzig. Machs noch einmal Du-Ri :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Sowieso schon aufgegeben, > 100€ ist mir kein Spiel wert, es sei denn es handelt sich um England oder Argentinien. 1056407[/snapback] Wennst glück hast kriegst vllt noch ein Vorrunden-Ticket in kat. 1 s.b. oder Kat. 2 übern resale. Kostet beides 60€ +15% = 69€. Einmal hab ich sogar ein kat. 3 Ticket gesehen... bearbeitet 8. Mai 2006 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Ich hab Frankreich - Südkorea in Leipzig.Machs noch einmal Du-Ri :-) 1056535[/snapback] Kann seit heute selbiges vermelden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Am Ende wird jeder Mensch der Welt ein WM-Ticket haben, nur ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts