Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 breaking news: ankunft in kristiansand (ja genau, das ist der ort, der gegen mandalskameratene seine südküsten-lokalderbys ausficht), morgen gehts weiter richtung herberge in stavanger-umgebung, direkt an einer fjordspitze. es heisst also aufpassen beim nachts-besoffen-mal-eben-zum-pissen-vor-die-tür-gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 es heisst also aufpassen beim nachts-besoffen-mal-eben-zum-pissen-vor-die-tür-gehen! 817380[/snapback] "Leaf beim Pissen ersoffen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) "Leaf beim Pissen ersoffen!" 817437[/snapback] Nach einem furiosen 0:4 Auswärtssieg der Veilchen jedoch mit einem Ausdruck des Lächelns auf den Lippen. Auch die Lippen der "Wildmösen" glänzen gerüchteweise bei freudiger Erregung mit einem Lächeln! (Sollte 'mal in Norddänemark urlauben! ) Auch von mir ein violettes an alle Sanguiniker in Norwegen! bearbeitet 13. September 2005 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Viel Spaß euch in Norwegen (Und besondere Grüße an den Steve ) bearbeitet 14. September 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 könntets bitte für mich leckere miesmuscheln verspeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Gott sei Dank sind sie schon vor ein paar Tagen angereist... Autofahrer haben grosses Pech.Fähre wegen Sturm ausgefallen !!!! Das wäre jetzt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Gott sei Dank sind sie schon vor ein paar Tagen angereist...Das wäre jetzt bitter. 819047[/snapback] Bei uns wird halt mit allen Eventualitäten gerechnet! Mahhh, ich wär soooo gern dabei! Werd ich wohl im Billys die Stellung halten! Ajo: Info von gestern: Unsere tapferen Veilchen wurden gestern nach dem Abschlußtraining vom norwegischen TV interviewt, sind jetzt große Stars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 saucoole Aktion der drei!! schade dass sie nicht mit einem austriasieg für ihre strapazen belohnt wurden! naja, jedenfalls gute heimreise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Hallo ihr 3 Das habt ihr euch echt nicht verdient! Die Mannschaft müsste euch eigentlich bis zur Winterpause immer persönlich begrüßen. Wünsche euch eine gute Heimreise. Anmerkung: Ich bin sehr froh, dass ich nicht geflogen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lt. Schaf Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Super Aktion darauf zu fahren Schade nur wegen dem Ergebnis. Gute Heimreise auch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Kommts gut nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Sers! Etwas gerædert (und gefæhrt) sind wir nun wieder zurueck in Dænemark. Im Wissen um das was in der Bibel steht, und auf Gott vertrauend, nehmen wir nun den Weg nach Muenchen in Angriff, um morgen dem Spiel Bayern vs. Hannover 96 zu frøhnen. Danke fuer die aufmunternden Worte, seid sanguinisch gegrueszt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Was ist dem hinzuzufuegen auszer: Das letzte Wort hab immer noch ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 :aaarrrggghhh: Wie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) Sieht man euch nun eigentlich in Salzburg? @AustroLeaf: Und falls du noch wie beim Hinspiel angesprochen einen Heimfahrplatz suchen, meld dich einfach, Platz haben wir genug bearbeitet 16. September 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts