forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 wieviel veilchen werden eigentlich ca. den weg in die bauerndisco antreten?! hat da wer eine ahnung?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Ich somit ist die Elite vertreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) Bin auch vor Ort. Ein bisschen stutzig macht mich nur der Anruf in unsrem Sekretariat. Die behaupten doch glatt, dass es in Salzburg nur noch 300 Karten für den Away Sektor gibt. Weiß jemand genaueres? bearbeitet 16. September 2005 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Linz/Ceh - Rushfeldt/CehMila - Blanchard - Radomski - Sionko Dheedene - Antonsson - Tokic - Dospel Didulica Sollte Ceh fit sein muss er spielen. Ob für ihn Rush oder Linz auf der Bank sitzt ist mir eher unwichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Ich könnte mir ein 3:0 für uns - ohne Torschützen - vorstellen 820167[/snapback] Bei einem Kartenpreis von 7 Euro ermäßigt für den Auswärtssektor wäre mir auch ein Spiel egal, das nur rund 20 Minuten dauert. Scheiß Red Bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Oh mann ich wäre am sonntag so gerne dabei.... gibts überhaupt noch karten für den away sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Bin auch vor Ort. Ein bisschen stutzig macht mich nur der Anruf in unsrem Sekretariat. Die behaupten doch glatt, dass es in Salzburg nur noch 300 Karten für den Away Sektor gibt. Weiß jemand genaueres? Als ich mir am Sonntag die Karte für die Heimpartie gekauft habe,wollte ich mir auch gleich eine für die Away Partie in Salzburg zulegen.Doch die Auskunft war,dass noch keine Tickets für die Partie eingelangt seien.Bei gleicher Anfrage beim Fan Container hat es geheissen,dass es kein Problem sei Karten für den Austria Sektor am Matchtag zu erhalten. Hoffe doch schwer, dass dem auch so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Laut Radio Wien ist nun auch Hill verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Glaub ich nicht, am Sonntag bekommen sie vom Torero den Todesstoß... 816104[/snapback] Ich bleibe auch nach dem ruhmreichen Uefa-Cup bei einem Siegtipp für uns (2-1 ), wir werden wie in der gesamten Herbstsaison irgendwie zu unseren Punkten torkeln, ohne Konzept/Taktik, kopflos zum Sieg, das neue Motto unserer "Trainer"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 aufstellung: didu dospel tokic anton troyanski sionko blanchard radomski lasnik sebo dos santos wenn wir so spielen wie in stavanger verlieren wir (soferns die austria salzburg fasn zulassen) 0:7, wenn wir so spielen wie gegen den GAK (das war in der 2. runde!!!), dann gewinnen wir 2:1 hab kein gutes gefühl, was die angeschlagenen spieler angeht und nachdem stöger und schinkels berechtigterweise nur ganz fite spieler einsetzen wollen, tippe ich auf o.a. aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 aufstellung:didu dospel tokic anton troyanski sionko blanchard radomski lasnik sebo dos santos 821074[/snapback] warum dos santos von anfang an? ceh sollt ja einigermaßen fit sein drum würd ich ihn von anfang einsetzen und dann auswechseln wenn wir das spiel schon gewonnen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Gewinnt die Austria freu ich mich, verlieren wir und wird der Trainer gefeuert hab ich auch nix dagegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Gewinnt die Austria freu ich mich, verlieren wir und wird der Trainer gefeuert hab ich auch nix dagegen... 821206[/snapback] Achtung! Achtung! Da Pezi braucht noch eine Karte, hat jemand eine?! ISt dringend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Ich freu mich schon riesig auf morgen, hoffentlich gibt es keine Troubles mit den Gästekarten (laut Martin S. SOLLTE es kein Problem geben). Rapid hat verloren, der GAK und Pasching nehmen sich gegenseitig Punkte weg (hoffentlich ein Unentschieden) und wir haben die Riesenchance uns für Viking zu revanchieren und uns einen großen Vorsprung in der Tabelle zu verschaffen! Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 @ad vorposter Völlig richtig! FORZA 3 Punkte aus der Bauerndisco mitnehmen!!! egal wie!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts