Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 scheiße, dann muss i nach ana stund scho wieder weg, weil i um knapp 3/4 8 an postbus nach faßlberg erwischen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 beginn 18:30!!! was is mit dem matze, weil der kaufi gemeint hat, dass er zeit hätte. und nachdem er ja angemeldet ist und eigentlich zum stamm gehört, würde ich ihm den vorzug geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 jürgen und ich sind fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 najo dem matze jetzt no absagen wär scheisse ich wechsel einfach mit ihm durch und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 naja, 1 zuviel is wieder irgendwie blöd! ich wär halt im notfall kommen, is ka problem. vielleicht hinsichtlich meines knöchels eh besser, wenn ich des hallenkicken lass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 najo dem matze jetzt no absagen wär scheisseich wechsel einfach mit ihm durch und fertig 820444[/snapback] wurscht, hab ja auch nicht gewusst, dass er dir schon zugesagt hat. aber es hat so auch hingehaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 mhm, noch jemand zum Auswechseln wäre garnicht so schlecht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 mhm, noch jemand zum Auswechseln wäre garnicht so schlecht gewesen 820999[/snapback] eben, das hätte ich ja auch gemeint. nachdem der hannes eh früher gegangen ist. aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 jo tut ma leid, aber i hab des jetzt eh klar gstellt dass am freitag kicken is in zukunft bin i wieder ganz dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts