Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Hier kann über das nächste Spiel in Kapfenberg diskutiert werden! bearbeitet 13. September 2005 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 ich will ja jetzt ned lästig sein, aber sollte der topic ned "SV Kapfenberg - LASK" heissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Also gegen Kapfenberg sollten wir gewinnen, denn wenn auch Kufstein einen Sieg einfährt schaffen wir das genauso. Knaller Fellner - Hoheneder/Ceh - Milinovic - Klein Auer - Mühlbauer - Vastic - Klapf Jukic - Konrad Auswärtssieg Und ich endlich wieder mal dabei Tipp: 1:3 Vastic, Konrad, Auer ~200 LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Hi! wir sollten unsere eben gestartete auswärtsserie fortsetzen ! tippe: KSV - LASK 0:2 Konrad 27' , Vastic 89' (Foulelfer) Ceh Rot 70' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 es wäre zwar völlig atypisch für uns aber: wir gewinnen erneut: o:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Es muß ein Sieg her! 0:2 für uns!! Tore: Vastic, Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Also gegen Kapfenberg sollten wir gewinnen, denn wenn auch Kufstein einen Sieg einfährt schaffen wir das genauso. 816066[/snapback] Da würd ich ein wenig vorsichtiger sein. Wie man bis jetzt gesehen hat, kann JEDER JEDEN schlagen.... Wir haben aber zurzeit einen Lauf und der wird am Freitag fortgesetzt Wobei ich mit einem Unentschieden auch schon zufrieden wär. Folgende Elf will ich von Beginn an sehen: Knaller; Milinovic, Fellner, Ceh (wird wieder gesetzt sein); Klapf, Auer, Vastic, Klein, Mühlbauer; Konrad, Ruckendorfer Tipp: KSV 1:4 LASK SUPER-MARIO, Rucki, Autschi und Ivo werden jeweils einmal treffen Mitgereiste LASKler: 250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 ist da rucki nicht gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 ist da rucki nicht gesperrt? 816324[/snapback] achja genau...er bekam für sein brutales Foul zwei Spiele :aaarrrggghhh: Dann spielt eben Jukic von Beginn an und Konrad trifft zwei mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 jaja, typisch schönwetterfan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 0:1 durch ein Tor von Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 1:2 werden wir gewinnen durch Tore von Jukic und Konrad! Ich hoffe auf über 200 LASKler in der St. Eiermark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Also für Freitag bin ich guter Dinge, also einen Punkt sollten wir ziemlich sicher aus Kapfenberg entführen. Alle 3 Zähler wären natürlich der absolute Wahnsinn zumal man damit auch die Chance hätte den Rückstand auf die Tabellenspitze weiter zu verkürzen!! Mein optimistischer Tip: SV Kapfenberg - LASK 1:3 Tore: Vastic und 2x Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 wie hauen die kapfenberger eierbären weg. sieg mit 3 toren unterschied !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) kapfenberg - lask 2:1 eigentlich ist mir das ergebnis ja insofern wurscht als dass ich sagen muss das ich ausser einem sieg nix anderes dulden werde, weil sonst der aufstiegsaufzug für uns abgefahren ist. (war das jetzt deutsch?? bitte um pn ) bearbeitet 12. September 2005 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts