Steffo . Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Peter Schöttel ist heute bei Match am Montag zu Gast (21h Puls TV). Weitere Gäste: Wie immer könnt ihr im ASB die Frage der Woche stellen. Weitere Gäste: Franz Wohlfahrt, Wolfram Pirker (Premiere), Gerhard Gries (Sportventil). Link zur Frage der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 weiß man schon, welche frage ihm gestellt wurde??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 nein, kommt erst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 juhu meine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Mist, hab ich glatt versäumt.. Was war denn da genau? Interview mit Schöttel übers Match am Mittwoch oder was genau? Kanns vlt. jemand kurz zusammenfassen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Um 1.05 ist die Wiederholung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 könnte es vlt. trotzdem wer kurz zusammenfassen? wohne in linz und kann mir das leider nicht ansehen ihr glaubt gar nicht wie ich euch wiener darum beneide.....im vgl. zu unserem stadtsender bitte! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 könnte es vlt. trotzdem wer kurz zusammenfassen?wohne in linz und kann mir das leider nicht ansehen ihr glaubt gar nicht wie ich euch wiener darum beneide.....im vgl. zu unserem stadtsender bitte! danke 816731[/snapback] wohne in wien und krieg den sender digital net rein... anal(og)es fernsehen hab ich hier nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 könnte es vlt. trotzdem wer kurz zusammenfassen?danke 816731[/snapback] bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevis Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 schöttel meinte bezüglich der trainerfrage, daß er nicht wirklich vorhabe, hickersberger zu beerben; wegen der vertragsverlängerung von hickersberger meinte er, daß kickersberger derzeit abwarte, weil hickersberger in einer günstigen position sei; er sei aber zuversichtlich, daß man sich einigen könne so etwa habe ich es in erinnerung; das spiel gegen die bayern biete für manche rapidler die möglichkeit, sich ins rampenlich zu spielen; wegen der personalprobleme und warum nicht nachgekauft wurde, meinte schöttel, daß man zum entschluß gekommen sei, daß man mit den spielern, die zur verfügung stehen, knapp über die runden kommen müsse; labant spielt bald wieder und auch martin hiden kommt im laufe des oktobers in den kader zurück; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts