teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) Sturm-Präsident Hannes Kartnig arbeitet weiterhin intensiv an der Rückkehr von Ivica Vastic in die Steiermark. Kartnig wird dem Japan-Legionär am Freitag einen Zehnjahresvertrag anbieten. Demnach soll Vastic zwei Jahre als Spieler tätig sein, um danach acht Jahre als Chef der Sturm-Akademie in Gössendorf zu arbeiten. "Wir sind nach wie vor die erste Adresse für ihn", berichtete Kartnig über positive Gespräche mit dem Nagoya-Grampus-Eight-Spieler. "Wenn das Angebot passt, warum nicht?" hatte sich Vastic bereits im März positiv zu einer möglichen Rückkehr geäußert. Sein Vertrag in Japan läuft mit dem Saisonende in der J-League Ende Mai aus. Masudi nicht mehr erwünscht Die Zeit von Alain Masudi in Graz dürfte hingegen abgelaufen sein. "Er kann sich einen neuen Verein suchen", meinte der Sturm-Boss, der allerdings weiß, dass der Kongolese Masudi noch einen zwei Jahre laufenden Vertrag hat. Quelle:sport.orf.at naja, klingt ja nicht schlecht! und das der masudi wegkommt ist mir auch nur mehr als recht! ein spieler der zwar 4 überspielen kann aber dann jedesmal verstolpert und zu dem auch noch extrem unmotiviert wirkt, auf so einen kann ich getrost verzichten! bearbeitet 8. Mai 2003 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 also ob ivo nen 10-jahresvertrag unterzeichnet wage ich sehr zu bezweifeln. denn ich würde sicher nie nen 10-jahresvertrag unterschreibn. das mit masudi find ich toll dass er weg ist. vielleicht findet er mit arsenal ja einen neuen verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 vastic verlangt 5millionen also wer soll ihn finanzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 vastic verlangt 5millionen also wer soll ihn finanzieren? 5 Millionen??? Du meinst wohl Schilling, nicht Euro!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 vastic verlangt 5millionen also wer soll ihn finanzieren? Spendenaufruf im ASB? Also ich wäre bereit meine alten Adidas Beckenbauer bei e-bay zu versteigern und damit die Aktion "Ivica Vastic - powered by ASB" einzuläuten!Weil für den Ivo (wink amoi) würd ich alles machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 ich habs heute auch im Teletext gelesen! Ich glaube eher nicht, dass Vastic einen 10 Jahresvertrag unterschreiben wird, da er doch schon etwas älter ist ( 34 wenn mich nicht alles täuscht). Da er aber nach seiner aktiven Zeit als Spieler in der Nachwuchsarbeit weiter machen soll, weiß ich nicht genau wie es kommen wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 Ich wäre sehr für eine Vastic-Rückkehr. Er kann aber sicher mehr als 2 Jahre in unserer Liga mithalten. Masudis Abgang geht in Ordnung, er hat der Mannschaft auch in den letzten Spielen nicht gefehlt, kann leicht durch Salmutter ersetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 Welcher normale Mensch unterschreibt einen 10-Jahres-Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 (bearbeitet) Vastic wäre ein schöner Idiot, würde er diesen 10-Jahre-Vertrag unterschreiben!Wer bindet sich freiwillig für 10 Jahre an einen Verein? Ich denke aber, wenn die Geldsumme stimmt, dann wird er wohl unterschreiben................. bearbeitet 10. Mai 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 In seinem Alter kann er heilfroh sein wenn ihm jemand einen 10-Jahresvertrag unterbreitet. Für mich ist der Dumme da Hannes Kartnig. Er geht ja immerhin das Risiko ein, weil wer weiß wielang Vastic noch spielen können wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 Er geht ja immerhin das Risiko ein, weil wer weiß wielang Vastic noch spielen können wird... Vastic soll nur noch 2 Jahre spielen und dann 8 Jahre lang für den Nachwuchs verantwortlich sein, also ist das Risiko für Kartnig nicht größer als wenn er einen anderen routinierten Spieler verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChevyChase Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 10jahresvertrag ist ein bestimmt ein tolles, überlegenswertes angebot, außerdem gibts bestimmt genügend ausstiegsklauseln! vastic kann außerdem mit seiner eigene firma perfekt mit der akademie zusammenarbeiten! natürlich kommts drauf an ob vaste überhaupt ins management will, vielleicht möchte er ja die trainerlaufbahn einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_stef Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 ich find der ivo soll kommen, sturm braucht ivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 Sturm braucht keinen Kassierer wie Vastic. Man soll weiter auf die jungen bauen und nicht etwa einem Salmutter oder Säumel den Weg in die Erste versperren. Vastic wäre ein Rückschritt mehr nicht. Was hilft das wenn er 2 Jahre spielt und wir sind wieder von ihm abhängig. Wenn er dann aufhört haben wir wieder das selbe Problem. Födert die Jugend verzichtet auf Vastic. Aber das wird der fette eh nie begreifen. Im Europacup hat in den nächsten Jahren sowieso keine Mannschaft aus Österreich was verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 na vastic stellt zu hohe ansprüche laut kartnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts