Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 13.September 1933! Happy Birthday Austria Salzburg !!! Ich gratuliere meiner großen Liebe zum 72er!!! Austria Salzburg forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Austria Salzburg gibt es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhönixSalzburg Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 @BelaB. Was bist Du für einer? Austria Salzburg wird es immer geben! Alles gute zum Geburtstag Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Alles Gute zum 72.Geburtstag, Austria Salzburg !! Auf das du noch ewig weiterlebst! Ich schließ mich die sig von SVS23m an: Du bist nicht tot...-du schläfst nur! :sleepy: PS.: @Bela_B Gib an Friedn und versau uns das Fest ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Die besten haben alle am gleichen Tag Geburtstag Alles Gute der Austria, und ein baldiges Comeback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranz714 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 ALLES GUTE SALZBURGER AUTRIA!!!!! Irgenwann steht sie wieder auf und begrabt RED BULL unter sich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 hey, GRATTIS På FÖDELSDAGEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Gratulation auch meinerseits! Salzburg wird für immer violett bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Gratulation auch meinerseits!Salzburg wird für immer violett bleiben 1176732[/snapback] Also, fürn 72er bist einige Monate zu spät dran und der 73er is erst in einem Monat. Sogmoi saufst du? aber trotzdem gut das du ihn hochgeholt hast, den thread, denn darum kann ich folgendes saudummes gefasel quoten: Austria Salzburg gibt es nicht mehr. 816788[/snapback] http://www.salzburg-fussball.at/lmo0607/lm...6_2klna0607.l98 hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 ups argghh was für ein Fehler, scheiss Bier :aaarrrggghhh: welches jahr haben wir überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Also bei mir ist 2006. Ich hoffe, geholfen zu haben. Überhaupt bin ich dafür, schon eine Woche vorher zu feiern. Eigentlich ist ja die Austria in der Nacht vom 7. auf den 8. September entstanden. Und wie es sich für Salzburg gehört, war auch Wolfgang Amadeus involviert. Das Projekt Austria wurde nämlich in einer Geheimsitzung im Café Mozart irgendwann nach Mitternacht (also eigentlich am 08.09.) gestartet. Von der SV Austria Homepage: SV Austria Salzburg wird am 13. September 1933 im "Schwarzen Rössl" durch den Zusammenschluss der beiden Salzburger Stadtvereine "FC Hertha" (1923) und "FC Rapid" (1928) offiziell gegründet. Die vorbereitende Grundsatzeinigung über die Fusion erfolgte bereits einige Tage zuvor - in der Nacht vom 7. auf den 8. September 1933 und bereits nach Mitternacht - während einer Geheimsitzung im "Cafe Mozart" in der Getreidegasse. bearbeitet 13. August 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts