amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Wie kann das Retourspiel am Sonntag ausgehen? Wer kann wieder spielen? Lokvenc? Jezek? Kirchler? Werden wieder 2-3 Abräumer spielen? Angeblich konnten gestern weder Linke, noch Knavs, noch Manninger trainieren (Quelle: Andererseits fehlten heute drei Stammspieler verletzungsbedingt beim Training in Taxham: Linke (linker Fuss), Knavs (Rippe) und Manninger (Schulter) konnten heute wegen leichter Blessuren am Training nicht teilnehmen.RBS HP). Sind sie Sonntag einsatzfähig?Macht der neue Kunstrasen den entscheidenden Vorteil aus? Meinungen dazu hier rein: bearbeitet 17. September 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Denke es wird ein Unentschieden, 1:1 oder 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 mein wunschresultat hängt erstmal von den verhandlungen heut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 ich tipp mal stark auf 0:3 für austria wien. tore: keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Ich würd sagen das Ergebnis ist mir sowas von "Blunzn"!!! Andererseits wärs schon geil wenn die Bullenschw.... richtig eine auf den Deckel kriegen!!! (auch wenns der FAK is) :aaarrrggghhh: 0:1933!!!!! Und wer bei der Dosentruppe verletzt is... ???? Interessiert dass noch irgendjemand??? Helden leben lange doch Legenden sterben nie!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 hoffe ein gewaltiges debakel im zweifachen sinne........ SCHEISS RED BULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 hab mit meiner antwort hierauf noch gestern aufs ergebnis der verhandlung warten wollen, aber jetz is es klar: forza bullen-debakel! und wenn sich am sonntag wer aufregt wenn ich mich jedesmal wenn die wiener eins reinmachen freuen sollte, so geht mir das am arsch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 boah, die shice bullen sollen eine anti-support erleben, der sich gewaschen hat.. exzessiver jubel bei FAK-Toren vorprogrammiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 ich tipp mal stark auf 0:3 für austria wien.tore: keiner. 819825[/snapback] @Topic: Tippe auf ein X, wobei ich mir - trotz der schrecklichen Zustände in Salzburg - eine Niederlage der Austria aus Wien wünsche, damit sie in Reichweite von Rapid bleiben. Bin schon gespannt, wie sich die violetten Salzburger verhalten werden. Vom Platzsturm bis zu einem derart ekstasischen Jubel bei einem FAK-Tor, dass er schon unverschämt provokant ist, ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Einen Platzsturm mal von der anderen Seite aus miterleben könnte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 hat jemand eine Karte fürn Pezi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetommy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) ich hätt ne karte übrig - ermäßigt (€ 13) Osttribüne Stiege 17 [email protected] bearbeitet 17. September 2005 von thetommy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 ich hätt ne karte übrig - ermäßigt (€ 13)Osttribüne Stiege 17 [email protected] 821424[/snapback] Danke, hat sich schon erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 FC Dark Dog würde wohl besser passen 3:2 für die violette Austria aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Ne Frage am Rande: Wir haben gestern in Hütteldorf eure "Aktion" mittels Spruchband unterstützt, aber was ich nicht ganz verstehe: "Was ist wenn ihr dann in Violett spielt? Unterstützt ihr dann eure "BULLENSCHWEINE" - wie ihr sie selbst liebevoll nennt? TRADITION UND HERZ STATT KOMMERZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts