Rapid vs. Bayern 0:1

pironi

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Nur so nebenbei, es war ja eine "gute" Leistung von Rapid, aber wenn ich vorher etwas lese von "heut gwinn ma 2:1" "mindestens ein X is drinnen" und dann danach etwas les von "Bayern hatte Glück" "So ein Pech" frag ich mich schon wie "objektiv" hier einige die Leistung bestimmen

Klar, für den Fan der eigenen Mannschaft ist es immer schwer etwas objektiv zu beurteilen (genauso wie für die Fans des Erzrivalen ;)), nur hätte sich wirklich keiner über ein 0:3 beschweren können, weil Bayern mit Rapid teilweise machen konnte was sie wollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Bayern waren heut ganz schwach... muss man einfach so sagen.

Magath bot im Prinzip ne kuriose Elf auf... Schweinsteiger, Ze Roberto, Scholl - sie alle gehörten verletzungs- oder leistungsbedingt bislang nicht zur Stammelf... hatten also allesamt kaum Spielpraxis... vor allem Scholl war nur ein Schatten seiner selbst. Dazu kommt ein fehlender Ballack, ein recht bald verletzter Pizarro (möcht mir nicht mal vorstellen, wie schmerzhaft der Pferdekuß von Dober war) + ein Makaay der nach seiner Knieverletzung noch nicht der Alte ist.

Rapid hätte sich einen Punkt verdient gehabt... die Chancen waren da - mit der 1:0 Niederlage kann man als Rapidfan sicher nicht zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
[...] weil Bayern mit Rapid teilweise machen konnte was sie wollten...

818617[/snapback]

Achso? Bis zum 16er vielleicht. Und das war's dann aber (zumindest bis wir aufmachen mussten) auch schon.

Sei's drum. 0:1 verloren und aus. Jetzt kann man eh nix mehr machen, auch wenn mehr drin gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Gibts ja net.

Wo haben die mit uns tun können, was sie wollten? Bis zum 16er sind sie gekommen, dann war Schluss. :zzz:

Genau so könnt ich sagen, Zilina hätte euch 3:0 raushaun können in Wien bzw. in Zilina, was wahrscheinlich verdienter gewesen wäre, als der heutige Bayern-Sieg.

P.S: Wenige haben wirklich an einen Sieg/Untentschieden geglaubt. Soll aber hier jeder Pessimismus verbreiten? :wos?:

Edith:

@multispeed

:super:

Es gibt auch Austrianer (mit Fex und pimpifax), die auch was anderes als Schmafu posten können.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Achso? Bis zum 16er vielleicht. Und das war's dann aber (zumindest bis wir aufmachen mussten) auch schon.

818621[/snapback]

Kein Wunder wenn ihr mit 10 Mann im 16er steht

und dort war gsd nicht immer Schluß, sonst würds nicht 0:1 stehen und Payer hätte nicht etliche Male retten müssen

Genau so könnt ich sagen, Zilina hätte euch 3:0 raushaun können in Wien.

und ich würde dir nicht widersprechen

In Zilina sicher nicht, weil da waren wir es die 100 Chancen vergeben hatten.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
naja, magath ist nicht der erste, der derartiges fordert. auch wenns natürlich zum fußball dazugehört, sind schwalben eigentlich betrug und gehören bestraft. grundsätzlich find ich die idee nicht schlecht, dass offensichtliche schwalben auch im nachhinein von der uefa bestraft werden können, vielleicht würde dann der fußballsport wieder ein bísschen "sauberer" werden....

818615[/snapback]

Magath hat aber nicht gefordert dass das Abseitstor gegen den Club am Samstag aufgehoben wurde oder?

Wirklich unsportlich und betrügerisch sowas. Noch dazu ein Führungstor...Man stelle sich vor Nürnberg steigt jetzt wegen diesem verlorenen Punkt am Ende ab.

Ich finde wirklich dass das nachträglich von der DFL geahndet werden sollte. :kotz:

Der Sport lebt von diesen Tatsachenentscheidungen mögen sie auch noch so falsch sein.

Ich wäre auch im Quadrat gesprungen wenn ein unberechtigter Elfmeter gegen uns gegeben worden wäre. Aber eine nachträgliche Ahndung einer Schwalbe käme mir nicht im Geringsten in den Sinn.

Sorry, ist nur meine Meinung.

@ HUJILU

zuerst muss ich sagen, dass ich mich zwar nicht direkt angesprochen fühle, aber ich behaupte noch immer dass Bayern Glück gehabt hat. Ich bin nicht von einem Sieg ausgegangen und auch ein X hielt ich eher für unwahrscheinlich, habe jedoch im Vorfeld des Spiels auch keinen Tip abgegeben, aber aufgrund des Spielverlaufes war die Art wie der Sieg zustande kam mMn einfach nur DUSSELIG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

, weil Bayern mit Rapid teilweise machen konnte was sie wollten...

Wenn das so wäre, und dass ist es nicht, wo ist dann dieser Kantersieg der Bayern geblieben?

Ich hab nichts davon bemerkt.

Mit Deiner 0:3 Theorie machst Du nichts anderes als Rapids Torchancen zu ignorieren.

marcello

PS: ich freu mich aber immer wenn Austrianer ein Rapidspiel sehen, sonst würden die ja nie zu einer guten Fußballpartie kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

unglücklich, aber nicht unverdient diese niederlage!

in der cl müssen die torchancen (auch wenns fragwürdige elfer sind) verwertet werden. das fehlte unserer Rapid!

bin traurig, aber auch zuversichtlich (wg des erfahrungsgewinns)

die einzige frage, die ich mir stelle ist: warum posten so lächerliche figuren wie hujilu oder multispeed in diesem channel? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Nur so nebenbei, es war ja eine "gute" Leistung von Rapid, aber wenn ich vorher etwas lese von "heut gwinn ma 2:1" "mindestens ein X is drinnen" und dann danach etwas les von "Bayern hatte Glück" "So ein Pech" frag ich mich schon wie "objektiv" hier einige die Leistung bestimmen

Klar, für den Fan der eigenen Mannschaft ist es immer schwer etwas objektiv zu beurteilen (genauso wie für die Fans des Erzrivalen ;)), nur hätte sich wirklich keiner über ein 0:3 beschweren können, weil Bayern mit Rapid teilweise machen konnte was sie wollten...

818617[/snapback]

Natürlich spricht man von Pech, wenn man 5min. vor Schluss ein Elfergeschenk bekommt und es nicht nützt!

Wenn man objektiv betrachtet und alle Chancen einbezieht, hätte es auch 4:5 ausgehen können. Das klare 0:3 das Du Dir als violetter gewünscht hättest, spiegelt meiner Meinung nur den Ballbesitz.

Das Bayern mit Rapid gemacht hat was sie wollten, diese meinung kann ich mit Dir nicht teilen. Es war Teil der taktik die Bayern kommen zu lassen, aber soooo viele Torchancen hat die Mannschaft nicht zugelassen.

Und das diese Unsymphatler eine Spitzenmannschaft sind, spiegelt allein schon das Brunzertor wieder.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

diese hätti-wari glück-pech überlegungen sind müßig.

mit glück hätte rapid heute eine kleine oder sogar eine große sensation schaffen können.

und mit pech hätten sie auch höher verlieren können.

letztendlich geht das ergebnis in genau dieser höhe in ordnung.

bayern war feldüberlegen, aber rapid hat sehr clever agiert und durch vorbildhaften einsatz und taktischer disziplin den bayern das leben schwer gemacht. nebenbei haben hofmann und co. auch gezeigt, dass man auch in österreich durchaus gut kicken kann.

leider war nach dem 0:1 die luft draußen und beim elfer versagten dem valachovic die nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jössas, GWM, beruhig dich mal schnell und editier die unrühmlichen Ausdrücke...  :nein:

818630[/snapback]

das hab ich vergessen dazuzusagen..GWM, editier dein Posting bitte....ansonsten denk dir deinen Teil wie alle anderen auch hier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag