gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Sry, hab erst jetzt reingeschaut, dachte nicht, dass so kurzfristig etwas zustande kommt. 819259[/snapback] Hast nix versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Tjo, zunächst mal positiv zu bewerten, dass wir doch noch 14 Leute geworden sind. Berny hätten wir heute aber echt nötig gehabt, bei unserer Offensivleistung... x/ Hier die Matchstats: Unsere - Jene ... 2:5 Unsere: Cannonball; [Cannonball]Felix, gaukebecker, Mikifiki, Starostyak, Dannyo, [DP]Qu'an. Jene: [DP]Kanda, runjackrun, Tourach, spartany, Tubetraxx-rOOm4-, [Tourach]Adam, [Tourach]Fahd. Tore: [DP]Qu'an, Dannyo; runjackrun 2, Tubetraxx-rOOm4- 2, [Cannonball]Felix (Eigentor). Hat der eine "Fahd" geheissen, oder irre ich mich da ? @Cannonball: Grüße an deinen Bruder, schön, dass ihr beide doch noch vorbeigeschaut habt ! Hoffentlich bis bald ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Hat der eine "Fahd" geheissen, oder irre ich mich da ? Fathi hat er geheißen schöner kick, hat echt spaß gemacht freu mich schon am nächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 wo sind die zwei weiber hin? gott, hätte ich nicht so ein abtörnendes t-shirt angehabt, da wäre ich doch glatt über die hergefallen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 wo sind die zwei weiber hin? gott, hätte ich nicht so ein abtörnendes t-shirt angehabt, da wäre ich doch glatt über die hergefallen!! 819517[/snapback] irgendwann sollt ma auch mal nicht nur an mädls denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Stavanger - Austria => nein 818935[/snapback] I glaub, i wär besser Kicken gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 I glaub, i wär besser Kicken gekommen 819617[/snapback] yup sowas in der art hab ich ma auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 irgendwann sollt ma auch mal nicht nur an mädls denken... ach die wiener. kein feuer in den adern man kann sich auch von luft und liebe ernähren ... aber du hast schon recht. lieber steh ich gelangweilt in der gegend rum und warte bis wir zum kicken anfangen, bevor ich zur selben zeit eine hübsche schwarzafrikanerin anquatsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts