Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Ich hoffe auf 120min. Anti-RedBull support und ein wahnsinniges Medien-Echo vom Aktionstag + Negativimage für RedBull. Jeder soll seinen ganzen Hass gegenüber diesem Unternehmen zeigen. bearbeitet 15. September 2005 von Prostla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 ein trauriger tag für euch und für alle fussballfans! ein kleiner teil von mir ist trotzdem froh, dass ihr nicht irgendeinem absurden kompromiss (wie violette socken ) zugestimmt habt. ich bin auf jeden fall sonntag in salzburg und werd mir hauptsächlich die seele für austria salzburg aus dem leib schreien - scheiss red bull! bei meiner austria wirds eh nicht viel zum feiern geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Ich hoffe auf 120min. Anti-RedBull support und eine wahnsinniges Medien-Echo vom Aktionstag + Negativimage für RedBull.Jeder soll seinen ganzen Hass gegenüber diesem Unternehmen zeigen. 819669[/snapback] mal sehen wie die ach so heimstarken bullen mit ordentlichem negativ-support im eigenen stadion umgehen können ... und es is mir scheiss-egal ob die manschaft was dafür kann, wir konnten auch nichts dafür und wurden verarscht bis oben hin... ich hoffe dass sich auch noch einige aufraffen können am mittwoch nochmal zum letzten mal eine ordentliche danksagung auszursprechen... denn da wären wohl noch weniger "zuschauer" vorhanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Ein rabenschwarzer Tag für den österreichischen Fußball. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Wie wärs mit nem Platzsturm? *achtung ironie* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Wie wärs mit nem Platzsturm? *achtung ironie* 819688[/snapback] ... das wollten wir uns doch fürs cl-quali spiel aufheben :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) wiso triffts genau unsren Klub ?? Ich werd auf jeden fall weiterhin ins stadion gehn, für Violett schrein und meinen Süd-Tribüne-Platz gegen alle Gloryhunter verteidigen! bearbeitet 15. September 2005 von Ballzauberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Beileid an alle anhänger der Austria. Aber es wurde ja nicht nur den Salzburgern etwas genommen, sondern der ganze Liga ( natürlich in einem anderen Maße ). Keine Westderbys mehr, keine Schlager Rapid - Salzburg etc. Was ist eigentlich mittlerweile noch so wahnsinnig attraktiv daran in Liga 1 zu spielen ? Die Spiele gegen Rapid,Austria und Sturm, und das wars. Ob ich gegen Pasching Mattersburg, oder Kapfenberg oder Leoben spiele is mir eigentlich relativ blunzn. Jedenfalls, vielen Dank an Didi M für seinen großen Beitrag zur Zerstörung der österreichischen Fußballlandschaft. Die Lasershow möge beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Mein erster Stadionbesuch (seit dem der Rinderwahn ausgebrochen ist) wird auch der letzte in Salzburg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 das heizt das aktionswochenende noch mal so richtig an. ich hoffe auf große beteiligung sowie dementsprechendes medienecho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass am Wochenende keine violetten Salzburger ins Stadion gelassen werden. Ich hoffe, dass mich mein Gefühl diesmal täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass am Wochenende keine violetten Salzburger ins Stadion gelassen werden. Ich hoffe, dass mich mein Gefühl diesmal täuscht 819767[/snapback] HAHAHAHAHA, der war geil. schau ich mir an wie die ordner u. polizei einen aufgebrachten 500 ( oder mehr? ) mann mob daran hindern wollen das stadion zu betreten. naja, ich geb mal meine progrnose fürn sonntag ab: einige dutzend schwerverletzte viel blut auf den südstiegen weinende red bull fans, laufende red bull fans, laufende ordner ... viel krach, viel chaos ... das damalige spruchband der veilchen wird eine neue bedeutung bekommen: "we are chaos!" endlich dürfen wir red bull zeigen was wir unter einem "SPEKTAKEL DER EXTRAKLASSE" verstehen. hach, das wird ein blutiger sonntag. noch einmal darf österreich miterleben, was los is wenn salzburg auf touren ist. die austria wird ehrenvoll verabschiedet, wies sich für ewig gestrige gehört natürlich auch mit ewig gestrigen methoden. red bull hat heute den größten fehler der firmengeschichte gemacht. PS: das alles ist natürlich meiner kranken phantasie unter alkoholeinfluss entstanden, bitte nicht annehmen das das auch wirklich passiert. bearbeitet 15. September 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) RIP Salzburger Fußball Es tut mir weh, dass dies so geendet ist. Ich werde dich vermissen, Austria Salzburg! bearbeitet 15. September 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creckame Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 RIP Salzburger FußballEs tut mir weh, dass dies so geendet ist. Ich werde dich vermissen, Austria Salzburg! 819829[/snapback] dem ist nichts hinzuzufügen, ausser: austria salzburg rb MEIN SONNTAG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Nun ist es so gekommen, wie es sich schon lange angedeutet hatte ... Blind vor lauter hoffnung hat man es nur nicht sehen und wahr haben wollen, doch nun ist es gewissheit! Nie mehr wird es so sein wie früher und die vorstellung an das jetzt und die Zukunft zerreisst mich innerlich. Ich habe früher sehr oft Red Bull getrunken und war in einer gewissen Art und Weise sogar stolz auf Red Bull. Als österreicher hat es DM sehr weit gebracht und den Energydrinkkonzern zu Weltrum geführt. Doch mit dem heutigen Tag ist alles anders! Ab heute hat Red Bull und DM in mir und vielen, vielen anderen Salzburgfans Feinde gewonnen! Meine vollste Verachtung Herr Mateschitz! bearbeitet 15. September 2005 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts