Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Frage: da ich doch etwas stattlicher gebaut bin (Doug Heffernan - No Na....), bin ich auf der Suche nach einem Fußball/NFL-Dress in Größe XXL. Warum ich jetzt hier frage und nicht bei einem Verein meines Vertrauens mir einfach eines bestelle? Weil 1. die meisten Vereine nur bis Größe XL anbieten (wie z.B. der Sportklub) und/oder 2. kein Druck mit Namen und Nummer nach Wahl möglich ist. Deswegen suche ich nach einem (neutralen) Dress in XXL, in den Farben Schwarz-Weiß (WSK) oder Grün-Weiß (N.Y. Jets), wo man eben auch (Nick)Name und Wunschnummer ordern kann. Das sollte sich aber auch in leistbaren Rahmen bewegen. Ein Original N.Y. Jets Trikot kostet mit Name und Nummer sage und schreibe 220,-- US$.... Kennt jemand eine Quelle? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Hat nicht wirklich etwas mit der Tauschbörse zu tun oder? Ich verschiebe es mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Spooner Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 aber dougilein, mir habn a paar stärkere und de passen alle irgendwie ins dress. beim ersten mal vielleicht noch bissl eng (jaja ich spreche aus eigener erfahrung), aber des weitet sich ja dann aus, glaubs ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Wo ich es gern eng hab, sag ich hier nicht, aber sicher nicht bei einem Dress, daß gehört bequem und weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 hm ich weiß net wie das so printshops hinbekommen, aber frag mal bei denen. die wissen sonst sicher wo man dir helfen kann. ich schätze mal du bist aus wien, falls du aber zufällig in graz bist fahr nach seiersberg in die shoppingcity da hat mein onkel seinen laden der hilft bestimmt oder gibt zumindest auskunft öhm wie kommt man in die gruppe "banned"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 hm ich weiß net wie das so printshops hinbekommen, aber frag mal bei denen. die wissen sonst sicher wo man dir helfen kann.ich schätze mal du bist aus wien, falls du aber zufällig in graz bist fahr nach seiersberg in die shoppingcity da hat mein onkel seinen laden der hilft bestimmt oder gibt zumindest auskunft öhm wie kommt man in die gruppe "banned"? 820276[/snapback] Nach Graz komme ich jetzt eher selten, aber wenn Dein Onkel so einen Laden hat, könntest Du ihn ja mal fragen, ob er weiterhelfen kann. Bleibt nur die Frage, woher man XXL-Dressen in den gewünschten Farben herbekommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 @Doug: So fett geworden in den letzten beiden Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 @Doug: So fett geworden in den letzten beiden Jahren? 820286[/snapback] Nein, dasselbe Gewicht wie damals. Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Welchen Ausrüster hat denn der WSK? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die üblichen Verdächtigen (Nike, Puma, Adidas & Co) keine Elephantengrößen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Welchen Ausrüster hat denn der WSK? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die üblichen Verdächtigen (Nike, Puma, Adidas & Co) keine Elephantengrößen haben. 820585[/snapback] Nach XL kommt bei WSK-Dressen nix mehr. Und das schaut bei mir aus wie das hautenge Nachthemd vom Michelin-Manderl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 öhm wie kommt man in die gruppe "banned"? 820276[/snapback] das hab ich mich auch schon gefragt !!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 banned ist, wie der name schon sagt einer, der verbannt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 sport riss in wien. dort kannst alles beflocken lassen und haben eigentlich alles. btw, die dressen der zweiten division wurden dort alle selber bedruckt, und ein (damals wars puma king) dress in xxl kann man sicher bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts