schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo, ich hab vorrige woche rapid per mail angeschrieben aber leider ist bis heute nix zurückgekommen darum frag ich euch! Weis wer wo in München der Rapidsektor ist?? Ich glaub irgendwo auf der Nord oder?? aber wo?? Vielen Dank für eure Hilfe! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Nord, oberster Rang in irgendeinem Eck. Welche Sektoren (irgendwas rund um 350 glaub ich ) weiß ich nicht genau. Such einen Plan von der Allianz Arena, dann kann ich dir eventuell helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 mir hams letztens innerhalb von einer halben stunde zrück gschrieben, war selbst überrascht. im vorbesprechungsthread rapid-bayern müsst ein plan herumfliegen. dort hab ich glaub ich irgendwann einen gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Einen Plan findet man hier Genau weiß ich´s jetzt auch nimmer mehr, is glaub ich im eck von 347 bis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Genau weiß ich´s jetzt auch nimmer mehr, is glaub ich im eck von 347 bis ? 820660[/snapback] gerüchten zufolge sektoren 347-343 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 vielen dank für eure info werd mir morgen meine karte im sektor 136 sichern! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Soweit ich weiß sind es die Sektoren 347-342.Eventuell eigener Österreichsektor.Das dürften die Sektoren 246-243 sein,weil so viele Kartenanfragen aus Österreich sind.Aber wie gesagt,genau weiß ichs selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Da die Auswärtskarten für des Match nur an die Jahreskartenmitglieder und Abobesitzer verkauft wird, hab ich mich umgeschaut und bei einer Kartenagentur die Karten gekauft. Ich weiß allerdings nur, dass sie oberster Rang sind und irgendwo hinter einem Tor. Ich hoff, dass ich zumindest in der Nähe von unserem Sektor bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 Soweit ich weiß sind es die Sektoren 347-342.Eventuell eigener Österreichsektor.Das dürften die Sektoren 246-243 sein,weil so viele Kartenanfragen aus Österreich sind.Aber wie gesagt,genau weiß ichs selbst nicht. 820748[/snapback] Die Heimticket wurden nur an Bayern-Mitglieder verkauft (das sind nämlich 102000). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 Bin schon sehr neugierig auf Allianz-Arena-Berichte von euch... ... muss dort auch unbedingt mal hin - vielleicht ein Buli-Spiel oder soetwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts