avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 war heute der richtige tag für derartige rotation und vor allem einwechslungen (prenner??? garics dollinger)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 und wieder schafft es unsere rapid anscheinend nicht, vom europacup- in den meisterschaftsbetrieb umzuschalten. dass die admira ihren 1. saisonsieg in st. hanappi einfahrn darf, setzt dem ganzen die krone auf. einfach nur traurig, was zurzeit tw. geboten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 aus dem livethread:so des wars. jetzt wissen wir wo rapid ohne hofmann steht. darf gar nicht dran denken was mal ist, falls er rapid irgendwann mal verlässt. heute war sicher nicht allein hofmanns fehlen der grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Also das Rapid in 2 Spielen gegen die Admira nur 1 Punkt macht hätte ich mir wirklich nicht gedacht. Aber umso mehr freut es mich Rapid ist ungewohnt heimschwach diese Saison. Meisterschaft: 5 Spiele 2 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen 8:7 Torverhältnis Europacup: 3 Spiele 1 Sieg 1 Unentschieden 1 Niederlage 4:4 Torverhältnis Das einzige was mich bei dieser Statistik aus violetter Sicht stört ist das gerade wir im Westen von Wien verloren haben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Ich freu mich als Austrianer natürlich wenn Titelkonkurrenten Punkte lassen (insbesondere Rapid) aber besonders freut es mich für die Admira, daß endlich ein Sieg da ist. Und die soll man nicht schlechtreden. Die Admira hat immerhin in den letzten 5 Spielen mehr Punkte gemacht als Rapid! Da muß auch die Austria nächste Woche aufpassen... Der Prenner ist für die Bundesliga gekauft worden und nicht für die Rapid-Amateure. Wann soll der sonst kommen, als im Spiel gegen den Tabellenletzten? Den haben's ja 10 mal beobachtet und in der Regionalliga hatte er einen guten Ruf. Der muß auch mal zeigen, warum er geholt worden ist. Der jüngste ist er ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Rapid erinnert mich an uns im letzten Jahr, EC hui, MS pfui... Freut mich v.a. für die Admira, dass sie sich immer weiter aus dem Abstiegssumpf befreien können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 heute war sicher nicht allein hofmanns fehlen der grund 821406[/snapback] stimmt schon, heute war die ganze mannschaft schlecht drauf. aber dass der steffen gefehlt hat kann mann nicht abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Freut mich v.a. für die Admira, dass sie sich immer weiter aus dem Abstiegssumpf befreien können... 821415[/snapback] Wir singen Soizbuag, Soizbuag, 2. Liga - OH ist das schön, euch nie mehr zu sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Ihr seits echt so eine Hundstruppe, sagenhaft... Wie war das letzte Saison? Scheiss millionäre, laufen nur im ec....? Wann machen manche endlich mal die Augen auf, vor allem die die Ivanschitz so hoch loben. Der ist von einem europaklasse-fussballer und der bayern-transferliste soweit weg wie die erde vom mond... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) Rapid erinnert mich an uns im letzten Jahr, EC hui, MS pfui...Freut mich v.a. für die Admira, dass sie sich immer weiter aus dem Abstiegssumpf befreien können... 821415[/snapback] So ist es jeder österreichischen Mannschaft gegangen: GAK nach Amsterdam, uns letztes Jhr, Sturm in ihrer legendären Saison - nicht mal im UEFA-Cup. Daß das Umschalten zwischen Bayern und Admira schwer ist, sollte klar sein. Allein von der Spielweise her komplett unterschiedlich. Und ein knappes 0:1 nagt natürlich auch. Mal sehen wie Austria und GAK den Europacup verdaut haben. EDIT: @Blanchard: Nicht den Mund aufreissen. Unsere laufen nicht mal im EC... bearbeitet 17. September 2005 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 ich hoff dass ma gegn juve nicht so spieln, sonst schießns uns ausm stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 die admira hat völlig verdient gewonnen! heute wurden die vorstädter teilweise völlig vorgeführt. ohne glück oder hilfe vom schiri scheint der zufalls-meister nicht gewinnen zu können. hoffe übrigens das der wüsten-pepi nicht teamchef wird. war schon extrem peinlich wie er heute an der seitenlinie den clown gespielt hat. das is wirklich nur in österreich möglich das so eine witzfigur auch noch gefeiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 @Blanchard: Nicht den Mund aufreissen. Unsere laufen nicht mal im EC... 821422[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts