Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) Unfreundliche Zeit, aber drei Punkte müssen her. Wie?! Da fragt man besser jemand Anderen... PayerDober - Valachovic - Korsos - Adamski Hlinka - Bejbl Ivanschitz - Kavlak Kincl - Akagündüz 2:0 (Mujiri, Filipovic) Hat Jemand vielleicht einen Platz in seinem / ihrem Auto frei?! Benzingeld obligat. bearbeitet 17. September 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Unfreundliche Zeit, aber drei Punkte müssen her. Wie?! Da fragt man besser jemand Anderen... PayerDober - Valachovic - Korsos - Adamski Hlinka - Bejbl Ivanschitz - Kavlak Kincl - Akagündüz 2:0 (Mujiri, Filipovic) Hat Jemand vielleicht einen Platz in seinem / ihrem Auto frei?! Benzingeld obligat. 821572[/snapback] garantiert die nächste Niederlage - die Mannschaft + Hickersberger sind wie Flaschen leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 ich bleibe trotz der derzeitigen leistungen optimist und tippe auf einen 1:0 auswärtssieg, egal wie; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Bin eigentlich immer optimistisch und hab soweit ich mich erinnern kann noch nie auf eine Niederlage von Rapid getippt, aber diesmal tippe ich auf ein 1:0 für Sturm, im Moment ist die Luft draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 0:1 ('72 - Kincl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radek Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Hi Gegen Sturm muss man sich auf jeden fall steigern und eine bessere leistung zeigen dann wir auch das resultat stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 auswärts trau ich uns eigentlich mehr zu ... 1-1 Mujiri; Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eierbaer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 ---------------------Payer Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski --------------Hlinka - Korsos ------------Kavlak - Ivanschitz -----------Kienast - Akagündüz Etwas gewagte Aufstellung von mir........aber wenn wann nicht jetzt Kienast eine Chance vom Beginn geben? Kincl und Lawaree sind einfach nicht zum anschauen zur Zeit. Bei der Abwehr gibt es sowieso im Moment keine Alternativen und wenn fürs offensive Mittelfeld Hofmann nicht fit ist dann würd ich lieber den jungen Kavlak sehen.....denn Martinez...Dollinger sowie Prenner bringen im Moment nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Payer Dober-Valachovic-Korsos-Labant Hlinka-Bejbl Kavlak-Ivanschitz Kincl-Akagündüz Hab mir heute schon die Frage gestellt, warum Labant nicht einmal von Beginn an aufgeboten wurde.....würde ihn gegen Sturm auswärts bringen.Wie lang fällt denn Steffen aus?Sollte Steffen wieder einsatzfähig sein, würde ich ihn statt Ivanschitz aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cosa Nostra Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 ich hoffe rapid lernt endlich wieder das kämpfen sonst sehe ich gegen sturm graz wieder rot :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: es sollten auch spieler wie kavlak, dober, kienast mehr eingesetzt werdn um wenigstens ein bissl mehr frische ins spiel zu bekommen... und bitte Hicke nimm deinen Job ernst und spiel nicht den Clown... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Es kann nur besser werden ! Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg aber i schätze auf Grund der heutigen Leistung eine 1:0 Niederlage wird folgen! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 PayerDober - Valachovic - Bejbl - Labant Hlinka - Korsos Kavlak - Ivanschitz Akagündüz - Kincl Ein Sieg muss her, angesichts der derzeitigen Form bezweifle ich aber, dass die Mannschaft auch nur einen Punkt aus Graz mitnimmt. 2:1 (Mujiri, Filipovic; Akagündüz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 0:2 optimistisch aber es wird wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Würde unbedingt mal Labant eine chance geben - wofür wurde er geholt? Aufstellung: Payer Dober-Valachovic-Bejbl-Labant Korsos-Hlinka Ivanschitz-Dollinger (vorerst letzte Chance!) Kincl (2.Hz Kienast) - Akagündüz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Nein bitte nicht Dollinger von Beginn an..dann schon eher Kavlak oder Prenner. Ich würde wieder so wie gegen Admira spielen lassen, also wieder Korsos als IV und Bejbl im DM. Ansonsten Dober für Garics, Labant für Adamski. Bei den Stürmern ist es relativ egal wen man aufstellt, es scheint keiner in Form zu sein. Am meisten Gefahr scheint noch vom Aka auszugehen. Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts