abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Ich bräuchte dringend einen Passbildautomaten, die ich selber nie bewusst wahrnehme, da ich sie normalerweile nicht brauche. Die gibt es ja normalerweile an jedem Bahnhof etc. Wohne in der Nähe vom Praterstern und würd gern wissen ob es eine Seite gibt, auf der die Standorte aufgezeichnet sind oder ob es jemand so weis. Mit Dank im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Bei der U1 Station Nestroyplatz gibts einen, und zwar auf dem Mittelniveau (Abgang beim McDonald's). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Ah wunderbar! Danke für die schnelle Antwort. Weist du in welchen preislichen Gefilden, sich 4 Passbilder bewegen? bearbeitet 18. September 2005 von spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 5€ oder so, aber für den Reisepass würde ich diese Bilder nicht benutzen (außer für Dinge wie 'VorteilsCard' 'Freifahrtsausweis' etc..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 5€ oder so, aber für den Reisepass würde ich diese Bilder nicht benutzen (außer für Dinge wie 'VorteilsCard' 'Freifahrtsausweis' etc..) 822086[/snapback] Mach ich sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts