iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 ne halbe stunde gespielt und nu ned viel los .... mal schauen was aus den angekündigten aktion wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 kirchler auf jezek und der stellt auf 1:0 für die bse herde .... die violetten zeigen mit den stinkefingern ins stadion .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 ROTE KARTE für Thomas Linke !! tätlichkeit gegen mario tokic im strafraum. ellbogencheck der schlimmeren sorte ... wahnsinn !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 jara rennt in einer tour aus der coaching zone ... der soll sich nu amoi über die anderen beschweren .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 ROTE KARTE für Thomas Linke !! tätlichkeit gegen mario tokic im strafraum. ellbogencheck der schlimmeren sorte ... wahnsinn !!! 822193[/snapback] Ich mein es war schon von ziemlich weit weg aber ich hab mir im ersten Moment gedacht es ist der Kirchler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 die erste spannende minute (violette zünden rauchbomben und bengalen) und dann schalten sie weg... scheiss premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 ich bekomm das ja nur über den live-stream mit aber der sprecher is so ein sch.... "ich kann nicht genau sagen woher der rauch kommt aber ich glaube aus dem auswärtssektor" "solche sachen haben in einem fussballstadion nichts zu suchen" dieser sprecher is einfach dumm und segelt geistig schon sehr am limit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 jetzt sind ca. 50 schildkröten vor dem séktor der violetten aufmarschiert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 aja, mateschitz ist übrigends heute im stadion. da würde sich ein vip klub sturm ja direkt anbieten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 jara muß auf die tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 jara muß auf die tribüne 822299[/snapback] Hihi! Wie wärs mit dem Austria Salzburg Sektor zu den "Idioten"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 bin schon auf die "dritte halbzeit" gespannt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goofyRB Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 super bullen, verdienter sieg!! weiter so! hm , kurze info an die v/w fan's: sogar die moderatoren und kommentatoren verstehen eure reaktion nicht. und ein gutes bild gebt ihr im stadion wohl auch ned ab,....die mehr als nur nivolosen bzw. kindischen sprechkoere gegen dm, jara, wiebach,... zeigen wiedermal auf mit welchen leuten man es hier zu tun hat. aber gott sei dank werden diese aussagen (sprechkoere) von redbull ignoriert...so an, an alle anderen 17000fan's....IHR WARD EINFACH SUPER, WEITER SOOOO!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 super bullen, verdienter sieg!! weiter so!hm , kurze info an die v/w fan's: sogar die moderatoren und kommentatoren verstehen eure reaktion nicht. und ein gutes bild gebt ihr im stadion wohl auch ned ab,....die mehr als nur nivolosen bzw. kindischen sprechkoere gegen dm, jara, wiebach,... zeigen wiedermal auf mit welchen leuten man es hier zu tun hat. aber gott sei dank werden diese aussagen (sprechkoere) von redbull ignoriert...so an, an alle anderen 17000fan's....IHR WARD EINFACH SUPER, WEITER SOOOO!!!!!!!!!! 822529[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: armes schwein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: armes schwein! 822532[/snapback] geh bitte oarm ist der typ nicht - das sind eher so die jungs die wie fahnderl im wind sind - immer schön mit dem Wind unterwegs!!!!! Immer schön mit der breiten Masse!!!!!! TRADITION UND HERZ SIND GEILER ALS KOMMERZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts