goofyRB Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 tsja einfach niveaulos!!! typisch, arbeit mal an deinem wortschatz bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 und schon wieder keine stimmung scheiss red bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) so an, an alle anderen 17000fan's....IHR WARD EINFACH SUPER, WEITER SOOOO!!!!!!!!!! 822529[/snapback] lmao, wie geil. Was war den so super dran? Die 3 Typen im Stehplatzsektor, die allein getrommelt habn? Die 2 typen auf der Ost die ein Spruchband in die Höhe gehalten haben? Die 17'000 die genau 3 mal aufgestanden sind (beim Tor, wenn überhaupt, und bei der Kommerz-Welle)? Aber stimmt scho, war hammer Stimmung auf der West/Ost/Nord Tribüne... halt net im Salzburger Stadion, aber irgendwo anders sicher. bearbeitet 18. September 2005 von furioso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 super bullen, verdienter sieg!! weiter so!sogar die moderatoren und kommentatoren verstehen eure reaktion nicht 822529[/snapback] Glaubst du die Kommentatoren - die sagen was der einfache Fußball-Zuschauer (das Wort Fan verwende ich bewusst nicht) hören will - wissen was es heißt, wenn man sein halbes Leben einem Verein witmet, Choreographien vorbereitet, Auswärtsfahrten organisiert? Und wenn von diesem Verein dann von heute auf morgen alles geändert wird, hätte ich wohl auch Probleme meine Emotionen im Zaum zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Gerade auf ATV+: "Die Salzburger in den neuen TRADITIONSDRESSEN Weiß-Rot..." Und das nach 2 Monaten? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 tsja einfach niveaulos!!! typisch, arbeit mal an deinem wortschatz bitte! 822541[/snapback] du aber bitte auch an deinem: bzw. kindischen sprechkoere gegen dm, jara, wiebach,... zeigen wiedermal auf mit welchen leuten man es hier zu tun hat. aber gott sei dank werden diese aussagen (sprechkoere) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Gerade auf ATV+: "Die Salzburger in den neuen TRADITIONSDRESSEN Weiß-Rot..."Und das nach 2 Monaten? :aaarrrggghhh: 822564[/snapback] Dieser Kommentar war keine Einzelaktion. Der Moderator hatte hinten und vorne keine Ahnung, was er erzählte - das traurige daran ist halt, dass Fußball ohne Ton und Stimmung auch nicht zum aushalten ist! x/ Stimmung muss aber schon stark gewesen sein, zumindest ist's auf ATV so rübergekommen (Welle, laute Sprechchöre) - nur frag ich mich, ob das alles von RB-Fans gekommen sein soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Dieser Kommentar war keine Einzelaktion. Der Moderator hatte hinten und vorne keine Ahnung, was er erzählte - das traurige daran ist halt, dass Fußball ohne Ton und Stimmung auch nicht zum aushalten ist! x/ Stimmung muss aber schon stark gewesen sein, zumindest ist's auf ATV so rübergekommen (Welle, laute Sprechchöre) - nur frag ich mich, ob das alles von RB-Fans gekommen sein soll? 822579[/snapback] stimmung von uns, (kommerz)welle von der dekoration bearbeitet 18. September 2005 von /V\agic_/V\ushroom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 stimmung von uns, (kommerz)welle von der dekoration 822592[/snapback] das ist aber nicht so klar rübergekommen - zumindest ein sch... RB hätt ich mir erwartet gabs zum Schluß dann eigentlich irgendeine Art Abschied von eurer violetten Austria - so à la "You'll Never Walk Alone"??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) das ist aber nicht so klar rübergekommen - zumindest ein sch... RB hätt ich mir erwartet gabs zum Schluß dann eigentlich irgendeine Art Abschied von eurer violetten Austria - so à la "You'll Never Walk Alone"??? 822601[/snapback] gabs oft genug, nur is es halt im tv ned rauskommen.. wie sooft... . und die erbärmlichen versuche der bullen-"fans" stimmung zu machen sind recht rasch untergegangen nein, die violetten sind halt 10 minuten früher gegangen... draußen sind dann halt no a paar bengalen gflogen... und das gezündle in der 80. wirst eh mitkriegt haben ^^ bearbeitet 18. September 2005 von /V\agic_/V\ushroom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) sry, doppelpost bearbeitet 18. September 2005 von /V\agic_/V\ushroom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 mit einem wort kann sich der heutige tag beschreiben lassen: " b i t t e r " bitter wenn der stadionsprecher die heimmannschaft mit vornamen und nachnamen ansagen muss, weil sonst keiner den mund aufmacht bitter wenn wenn über lautsprecher der stadiongeher besudelt wird damit halt irgendwas in der luft ist bitter war's anzusehen wie die violetten ihrer alten dame beraubt im kommerztempel für ihre traditionstreue ausgepfiffen werden bitter ist es zu erfahren wie sehr geld unsere gesellschaft beeinflusst ('wer zahlt schafft an') und bitter auch wie wenig man sich gegen kapital wehren kann bitter sehe ich die zukunft für einen bundesligaverein der keine fans hat sondern nur zuschauer, denn die sind bei einer negativserie oder erfolgsverwöhntheit schneller wieder weg als eine kletzlbosna in meinen händen bitter kalt war's auch noch, aber das war noch am einfachsten zu ertragen... die rb arena wird mich nur mehr sehen wenn ich der svr den rücken stärke, als allgemeiner fussballfan hab ich dort nichts mehr verloren... ich wünsche den violetten aus der mozartstadt: * eine austria auferstehen zu lassen mit der man als fan wieder durch dick und dünn gehen kann... * mit einem salzburger sponsor * mit einer heimeligen spielstätte (lehen?) * und den erfolg in jene liga zurückzukehren in der man den großen ein bein stellen kann ohne seine seele verkaufen zu müssen an die zündler: ich befürworte es nicht, aber ich versteh euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 zu den red bull fans, wenn es solche überhaupt gibt fällt einem nichts mehr ein. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Wahnsinn. Selten etwas ähnliches schreckliches in einem Fußballstadion erlebt wie heute. Wenn das die Zukunft des Fußballs ist: :aaarrrggghhh: Meine Solidarität und mein Beileid ist bei den violetten Salzburgern. Gebt nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 @isogned... hast das zweite bild auch etwas hochauflösender? würd sich gut als wallpaper machen, wenns etwas größer wär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts