Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 waren wirklich viele austrianer unten und von den slazburgfans bin ich entäuscht. wann wollen die denn bitte einen platzsturm machen wenn nicht gestern. das hätte uns ganz leicht ein 3:0 gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 vielleicht haben das die spieler auch gedacht? "heast, tamma uns net weh, des spüü geht eh net üba die zeit ..." oder was die vorgabe unserer trainer? benTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Die 16:13 Tore sind auch bemerkenswert... 822468[/snapback] vielleicht werden wir Meister mit negativem Torverhältnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Welche Rückennummer hatte Parapatits gegen Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Welche Rückennummer hatte Parapatits gegen Salzburg? 825457[/snapback] 22 - Ganz kurz hab ich mir gedacht, warum der Dosunmu so komisch ausschaut bearbeitet 21. September 2005 von Veilchen aus dem Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts