Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Hab mir gedacht, ich eröffne mal einen Thread bzgl. Fanclubs von Rapid. Wer von euch ist wo dabei ? Und welchen Fanclub haltet Ihr am kultigsten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 ich find selbstverständlich die ultras und die tornados am kultigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 bin bei keinem fanclub und wird auch so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 bin bei keinem fanclub und wird auch so bleiben 823831[/snapback] detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 bin bei keinem fanclub und wird auch so bleiben 823831[/snapback] jo eh i a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Ich bin bei der Horde Rapid seit 5.Juni (offizieller Gründungstag) dieses Jahres dabei! HORDE RAPID since 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Ich bin fanclublos. Am kultigsten find ich natürlich Ultras und Tornados. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Ich bin fanclublos.Am kultigsten find ich natürlich Ultras und Tornados. 824023[/snapback] wie kann man bei so viel geballter mentalità nur fanclublos sein? eine mischung aus entsetzen und enttäuschung macht sich in mir breit, entschuldigung, aber du wärst der letzte gewesen von dem ich so ein outing erwartet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 zu fanclubs von Rapid bzw. zu den Ultras was im KICKER gelesen heute Kategorie 12 Fragen an......... Jürgen MAcho 12.Frage BEREUEN SIE ES MITGLEID BEI DEN ULTRAS RAPID GEWESEN ZU SEIN? Macho: Nein wieso bin es heute immer noch hab dort einige Freunde. Wusste ich nicht muss ich sagen! (Aber bin ja auch ein Bauer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 zu fanclubs von Rapid bzw. zu den Ultras was im KICKER gelesen heuteKategorie 12 Fragen an......... Jürgen MAcho 12.Frage BEREUEN SIE ES MITGLEID BEI DEN ULTRAS RAPID GEWESEN ZU SEIN? Macho: Nein wieso bin es heute immer noch hab dort einige Freunde. Wusste ich nicht muss ich sagen! (Aber bin ja auch ein Bauer ) 824452[/snapback] mehr ASB lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 mehr ASB lesen 824461[/snapback] ...und weniger hackeln wie du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 ...und weniger hackeln wie du? 824466[/snapback] mit TripleView kann man ruhig einen Monitor fürs ASB Opfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 <------ mehr passives als aktives Mitglied der OMS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 ich find selbstverständlich die ultras und die tornados am kultigsten weil ich keine anderen rapid fanklubs kenne. 823821[/snapback] So jetzt passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 also ich bin nicht mitglied in keinem fanclub, allerdings sympathisant von Muada Fanclub „SK Rapüd Fanclub Forever Fotzhobel Only weil "Kommt, sagt es allen Leuten, schreit es in die Welt hinaus; Kommt, sagt es allen Leuten, die Muada ist im Nobelviertel z'haus!""Come on Muada, show us your Hufe!" "In the middle of the Muada is the Muada's soul und die Muadi is a guadi, al sie is so reich! In the middle of the Muada" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts