alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 wegen der choreos sind natürlich die UR (mit den Sezione Gioventu und Graz) und die TR die kultigsten! aber danach kommen: Xindl, OMS, SGW, GWS, FTB, AG weil sie immer und überall dabei sind! nicht zu vergessen: Speising, Schwechat, die Rebläuse, Lords, und noch einige andere, die mir jetzt nicht einfallen. sind alle ein kultiger haufen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) AG Ähm, hallo? Ist das jetzt ein scherz? Ich hoffe du meinst damit die armadillo gang bearbeitet 20. September 2005 von Schlumpfjäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 wegen der choreos sind natürlich die UR (mit den Sezione Gioventu und Graz) und die TR die kultigsten!aber danach kommen: Xindl, OMS, SGW, GWS, FTB, AG weil sie immer und überall dabei sind! nicht zu vergessen: Speising, Schwechat, die Rebläuse, Lords, und noch einige andere, die mir jetzt nicht einfallen. sind alle ein kultiger haufen ..... 824598[/snapback] Kann ich alles nachvollziehen, aber die Lords als kultigsten Haufen zu bezeichnen, naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Ich bin fanclublos. Am kultigsten sind sind natürlich die Lords 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 damit die armadillo gang 824615[/snapback] definitiv: NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Kann ich alles nachvollziehen, aber die Lords als kultigsten Haufen zu bezeichnen, naja 824616[/snapback] hab keinen superlativ verwendet! aber ich habe respekt vor dem, was - supportmässig - auf der ost abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 definitiv: NEIN! 824621[/snapback] falls du meinen post nicht ganz verstanden hast: Was ist toll an der AG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 falls du meinen post nicht ganz verstanden hast:Was ist toll an der AG? 824738[/snapback] (zwar glaube ich nicht, dass ich mich rechtfertigen müsste, aber geb dir gerne ein bsp): home und away immer dabei! support fürs öfb-team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (zwar glaube ich nicht, dass ich mich rechtfertigen müsste, aber geb dir gerne ein bsp):home und away immer dabei! support fürs öfb-team! 824758[/snapback] Und was das Wichtigste ist: Sie sind friedliche Menschen mit Freude am Fußballsport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Und was das Wichtigste ist: Sie sind friedliche Menschen mit Freude am Fußballsport! 824775[/snapback] und sie helfen alten leuten über die strasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Nein keine sorge, du bist nicht verpflichtet dich zu rechtfertigen. Ich frage mich nur was an einem bekennenden schlägertrupp so toll sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Nein keine sorge, du bist nicht verpflichtet dich zu rechtfertigen.Ich frage mich nur was an einem bekennenden schlägertrupp so toll sein soll... 824822[/snapback] falls du meine antwort gelesen und verstanden hast, erwarte ich mir schon ein wenig mehr als floskeln?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 gibts von den OMS eine website??? irgendwie sagen mir die nichts...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 gibts von den OMS eine website??? irgendwie sagen mir die nichts...... 825997[/snapback] http://oms.spassvogel.at// 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 <------ mehr passives als aktives Mitglied der OMS. 824478[/snapback] Wie geht das ? Was ist die OMS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts