Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Hallo Hallo, hab so eben spontan beschlossen von Fr - So/Mo nach München auf die Wies'n und zu 1860 zu fahren und wollte fragen ob jemand eine Idee hat wo man in München nun noch billig eine Unterkunft bekommen könnte bzw. jemand eine Ahnung hat wo man das Auto gegebenenfalls 3 Tage stehenlassen könnte und in diesem dann auch ungestört nächtigen kann (möglichst ohne es je bewegen zu müssen - der Rausch is halt ein Hund), wobei mir eine billig Herberge ja eigentlich lieber wäre wär für alle Ratschläge äußerst dankbar am besten wär ja wenn dannyo kurzfristigst ein gewinnspiel veranstalten könnte, als hauptpreis den gewinn eines WEs beim oktoberfest in münchen ausschreiben würde und von mir aus noch einen nach rio schickt .. ich registrier mich auch ganz oft, versprochen - nur bitte mach bis morgen abend bearbeitet 21. September 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 probiers mal da: www.meininger-hostels.de die zimmer sind in ordnung und der preis fuer die lage wirklich gut. die frage ist halt, ob du da jetzt noch was bekommst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 was ich gehört habe gibt es in münchen und umgebung nur noch unterkünfte ab 250€/Nacht... Das wird wohl nicht deine Preisklasse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 ich bin die woche auch auf der "wiesn"...werd aber durchmachen...lol spielt 1860? wenn ja, wärs extrem geil sich das auch live zu geben. gibts noch karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 ich bin die woche auch auf der "wiesn"...werd aber durchmachen...lol 825626[/snapback] Blöd nur, daß die Zelte um 24h dichtmachen, spätestens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) spielt 1860? wenn ja, wärs extrem geil sich das auch live zu geben. gibts noch karten? 825626[/snapback] 1860 - brauchschweig ; karten: gibts anscheinend noch genug bearbeitet 21. September 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 1860 - brauchschweig ; karten: gibts anscheinend noch genug 825838[/snapback] Bei den Preisen von 1860 nicht verwunderlich. Ein Hammer eigentlich, was die für ein Zweitligaspiel verlangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Bin zu faul zu gucken, was verlangen die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Bin zu faul zu gucken, was verlangen die 825949[/snapback] ich weiß nur: 2. rang, sektor 241 über der nord, ermäßgt 17€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 ich weiß nur: 2. rang, sektor 241 über der nord, ermäßgt 17€ 825965[/snapback] na bravo!!! http://www.euro-youth-hotel.de/ zimmer kostet in der wiesn zeit aber mehr!!! außerdem gibt es ja eh keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 das mit 1860 wird bei mir eh nix werden... der eurolines bus fahrt nämlich am freitag gar nicht und min auto zum oktoberfest is ka guate idee.... @durchmachen: dass die wiesn bald mal zumacht weiß ich eh, aber danach will ich mit meinem freund noch in die disko. p1 wurde mir empfohlen. ansonsten wird man in der stadt am samstag nacht noch ne möglichkeit finden, die nacht zum tag zu machen!!!!!! in dem sinne: ooooooooooooooooooooozopft is! den piefke werd ich sicha nit 200 euro fürn hotelzimmer in den rachen werfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 das mit 1860 wird bei mir eh nix werden... der eurolines bus fahrt nämlich am freitag gar nicht und min auto zum oktoberfest is ka guate idee....@durchmachen: dass die wiesn bald mal zumacht weiß ich eh, aber danach will ich mit meinem freund noch in die disko. p1 wurde mir empfohlen. ansonsten wird man in der stadt am samstag nacht noch ne möglichkeit finden, die nacht zum tag zu machen!!!!!! in dem sinne: ooooooooooooooooooooozopft is! den piefke werd ich sicha nit 200 euro fürn hotelzimmer in den rachen werfen! 826043[/snapback] Nun ja, aber wennst nicht minimum 200 Euro in der Tasche hast, wirst wohl auch nicht ins P1 kommen bzw. wirst dort eher verdursten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 hab mal grad seiten zur münchner partyszene durchforstet. p1 is ein snobschuppen... ich werd ins 4004 schaun. dort is afterwiesn party mit gratis shuttlebus von der wiesn, scheint ganz normal zu sein von den bildern her auch nit zuviele snobs aber dennoch hünsche mädls. ich hoffe das wird was! forza 4004 nachdem ich auch mit nem wunderschönen mädl an meiner seite in wien an der passage gescheitert bin (allerdings ohne kragen), hab ich den snobschuppen soundso abgeschworen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 naja, hab nun mal alle herbergen und so weiter die ich gefunden habe angeschrieben und bisher ein angebot um ~20? in einem massenschlafsaal bekommen, sonst alles voll .. da ich aber nicht zwingend beteiligter diverser orgien sein muss, werd ich wohl mal einfach so mit dem spaß- und gute-laune-mobil hinaus fahren und es beim olympiastadion parken und dort schlafen .. zwei nächte werd ich wohl hoffentlich überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Stell dei Partymobil irgendwo am Starnberger See ab. Da kannst du deinen alkoholgetränkten Körper in der früh bei gefühlten 2° im Wasser abschrecken und auch direkt mit der S-Bahn zum Oktoberfest fahren. Sonst wähl dir deinen Park- und Wohnplatz am besten in Absprache mit den Haltestellen des Münchner Verkehrsverbundes. Würd ich dir jetzt auch noch sagen wo du duschen kannst, dann wärs kein Abenteuer mehr und drum lass ich das! Bussi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts