nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Aus Prinzip ... Nach einer halben Stunde steht's noch 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) 11er für Salzburg, das hamma schomal ghabt gegen GAK Edit: 1:0 ZICKLER!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 21. September 2005 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Geilste Stimmung in Wals-Siezenheim soooo viele verschiedene Fangesänge sauberst spielende Salzburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Geilste Stimmung in Wals-Siezenheimsoooo viele verschiedene Fangesänge sauberst spielende Salzburger 826133[/snapback] Lass mich raten: Der einzige Fangesang, den die RB-Fans kennen, ist (wenn überhaupt) ein Pfeifkonzert ... Halbzeitstand 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Nein, die hatten sogar 2: Salzburg, Salzburg und einmal gar folgendes: Schwuler, schwuler G-A-K is natürlich voll in Ordnung, im Gegensatz zu DM, SEH...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Aaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeex Zickler gibts aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Nein, die hatten sogar 2: Salzburg, Salzburg und einmal gar folgendes: Schwuler, schwuler G-A-K is natürlich voll in Ordnung, im Gegensatz zu DM, SEH...... 826145[/snapback] Natürlich is das was gaaaaaanz anderes Laut ORF-Teletext sind übrigens nur 16000 Zuschauer, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Aaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeex Zickler gibts aber auch 826151[/snapback] Genau: Mussen nicht vagessn Siiiiickla der im übrigen im Kung-Fu-Style gg. Andi Schranz gegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Zwecks Vollständigkeit: Rot für GAKs Muratovic in der 93. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 falscher channel - hier geht es um austria salzburg. red bull hat ein eigenes forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Mal abgesehen davon, das elend recht hat Kann es sein, das ich Didi, Didi - Sprechchöre gehört hab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 falscher channel - hier geht es um austria salzburg. red bull hat ein eigenes forum 826295[/snapback] ganz genau, red bull interessiert keine sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 vorhin im Ö3: ... aber die Salzburger ham aufgeholt, wie gings in Salzburg aus?Ja richtig, die Salzburger Austria rückt mit dem 1:0 Sieg heute auf Platz 4 vor... Schade dass der GAK ka Tor mehr gschafft hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 falscher channel - hier geht es um austria salzburg. red bull hat ein eigenes forum 826295[/snapback] Jaja, ich hab's mir auch schon gedacht Dann hab ich grad eine Frage: Wie sah's denn mit Auschreitungen aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Hey! @topic: Wieder einmal super gespielt! Offtopic: Aber was der Mateschitz und Red Bull da macht ist nicht mehr normal wenn ich ein "violletter" Salzburgfan wäre, würde ich auf alles scheissen. MEIN MOTTO: SCHEISS RED BULL UND DAS LIED DAS IMMER BEIM EINLAUF SINGEN WAS NED LEIWAND IST, ABER ES GEHÖRT DEM MATESCHITZ. GWG bearbeitet 21. September 2005 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts