!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 melde mich bis 4.01.04 ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Frphes Fest und guten Rutsch wünsche ich Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 bin jetzt doch kurz nach wien gekommen, diese woche habe ich eh schon getippt. die woche darauf bin ich großteils zwar weg, werde aber wahrscheinlich irgendwo schon zum tippen kommen, wenn nicht is auch wurscht. wünsche auch dir und all den anderen b4f spielern nachträglich frohe weihnachten und einen guten rutsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Danke schön !?!?!? Ich bin ab heute bis Freitag nicht zu Hause, kann aber abundzu aus Nordhorn, wo ich über Sylvester sein werde, Online kommen, wünsche auch hier mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 und bleibt alle gesund ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 bin vom 31.1-8.2 nicht da (schiurlaub) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 wünsche schönen urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 hi ! zunächst danke an alle quotenposter und natürlich die administratoren ... aber ... meld mich von 13.06.2004 bis 22.06.2004 ab bin auf wettpause und zwecks erholung in griechenland naoussa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 bin vom 19.6-27.6 weg auf Sprachwoche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Ich bin auch vom 3. bis zum 11. Juli auf Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Ich bin vom 5. Juli bis Anfang Oktober in der Grundausbildung. - Und spiele diese Woche auch nicht mit, da es sowieso für die Würscht ist. bearbeitet 1. Juli 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Ich bin bis voraussichtlich 23.7. in Rumänien. Sicherheithalber melde ich mich bis einschließlich 25.7. ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Joint, wünsche Dir einen schönen Urlaub. Hast Du meine Mail erhalten wegen Kicktipp ? Du bist ja bei uns in die 1.Tippliga aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Joint, wünsche Dir einen schönen Urlaub.Hast Du meine Mail erhalten wegen Kicktipp ? Du bist ja bei uns in die 1.Tippliga aufgestiegen Danke! Ja, Mail habe ich bekommen. Wenn die deutsche Liga beginnt bin ich schon wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Ich werd Dir nochmals eine Mail schicken, da ich es neu angelegt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 ABMELDUNG 27.07.2004 - 03.08.2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts