Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 In diesem Thread steht es geschrieben: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=34068 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) na bin mal neugierig ob sie das Match dann auch filmen oder nicht....wenn ja, dann könnts zu einer interessanten Situation kommen.... bearbeitet 22. September 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 na bin mal neugierig ob sie das Match dann auch filmen oder nicht....wenn ja, dann könnts zu einer interessanten Situation kommen.... 826827[/snapback] Na, dass eich ned auf d´fiaß steigts Ich hab kein Problem damit, mehrere Beiträge zu sehen. Ich nehm schon an, dass Puls das Match filmt, was sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Na, dass eich ned auf d´fiaß steigts Ich hab kein Problem damit, mehrere Beiträge zu sehen. Ich nehm schon an, dass Puls das Match filmt, was sonst 827038[/snapback] als Zuschauer ist es natürlich klass zwei Berichte zu sehen...ja...nur gibts nun mal nur eine optimale Position für die Hauptkamera.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 als Zuschauer ist es natürlich klass zwei Berichte zu sehen...ja...nur gibts nun mal nur eine optimale Position für die Hauptkamera.... 827721[/snapback] Los Schladi, hinauf auf das Footballtor Ich hoffe, aber Ihr resigniert nicht, weil Puls auch kommt, denn hat der eine was nicht im Kasten, hat´s der andere möglicherweise, und von dem Dörby will ich mir nichts entgehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Hab weiter oben im PulsTVForum die Frage gestellt, wann mit einem Beitrag zum "großen Wr. Dörby" zu rechnen ist. Die Redaktion hat mir folgendes geantwortet: Die kommende Sendung wird sich großteils um das kleine Wiener Derby drehen. Es wird auch eine Spielzusammenfassung geben! greets duke MAM Redaktion PS: Wer Interesse hat, sollte vielleicht bis Montag dieses PulsTV Forum verfolgen, möglicherweise sind ja diesesmal Gäste von Vienna und Sportklub und man kann wieder die Frage der Woche stellen. http://www.austriansoccerboard.at/austrian...hp?showforum=59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Super, PulsTV stellt heute die Sendung unter das Motto "kleines Wr.Derby". Gäste sind Franz Weiß, Peter Segrt, Pollak von der Krone und Winheim vom Kurier. Hier kann man die Frage der Woche stellen http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=34722 bearbeitet 10. Oktober 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts