goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Aps ist geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2012 thx. werds mal testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Für Rock würd ich Bugs empfehlen, ist wirklich fein. Aps ist eher das Lokal der Metal-Szene. Das Ost gäbs auch noch, aber da willst nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Für Rock würd ich Bugs empfehlen, ist wirklich fein. Aps ist eher das Lokal der Metal-Szene. Das Ost gäbs auch noch, aber da willst nicht rein. Ost muss ma wirklich an speziellen Geschmack haben was die Leute angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Das Ost gäbs auch noch, aber da willst nicht rein. Kannst ihn gleich ins Kaiser schicken. Im Irish Pub "Old Dubliner" am Hauptplatz wird zwar eher irische Musik gespielt, da is es aber echt leiwaund. Meine Stammkneipe, kann ich dem Herrn Foikioö nur weiterempfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Kannst ihn gleich ins Kaiser schicken. Wenn KaiserPub, dann am Besten mit Rapidsachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) für rock gibts mMn nur das http://www.thuesentak.com/ alles andere ist kinderkacke und nicht zum aushalten bearbeitet 29. Dezember 2012 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Was is eig da jetzt wo früher das elysium drin war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Was is eig da jetzt wo früher das elysium drin war? ‘s H4? Würd mi h auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich war vorgestern wieder einmal in Linz unterwegs. Gegessen haben wir im Steakhouse an der Unteren Donaulände. Essen war gut, die Preise angemessen. Das Lokal prall gefüllt. Leider war auch ein Exilschwabe dort, der mich beim Rauchen vor dem Lokal (Nichtraucherrestaurant...) brutal nervte. Nächstes mal werde ich dennoch wieder zu einem Wirten gehen, da ich das Urige dem Pseudofeinen doch vorziehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 Wo gibts ein pub bzw gemütliches lokal in Hauptplatznähe in dem man rauchen kann das am besten jetzt schon offen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 walker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Wo gibts ein pub bzw gemütliches lokal in Hauptplatznähe in dem man rauchen kann das am besten jetzt schon offen hat? Pub gibts nur das Walker, ansonsten schaust halt in ein Kaffeehaus. Ab 17:00 hat auchs Bugs offen. bearbeitet 14. Januar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 Wo gibts ein pub bzw gemütliches lokal in Hauptplatznähe in dem man rauchen kann das am besten jetzt schon offen hat? Chelsea, aber kA wann das aufsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 würd dir auchs walker empfehlen.. aber wird halt ziemlich leer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts