Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 Ich hab da ein vor allem nerviges Problem mit dem Internet Explorer: Wenn ich einige bestimmte Seiten aufmachen will (z.B. italienischer Zeitungen), schliesst sich der Explorer - er mag einfach die Seiten nicht. Ich habe versucht, über die Microsoft-HP das Problem zu lösen, aber es hilft und hilft einfach nix. Kann mir da jemand bitte Tipps geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 poste mal einen Link zu so 'ner Seite. Oder noch einfacher, installier Firefox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 poste mal einen Link zu so 'ner Seite.Oder noch einfacher, installier Firefox. 827467[/snapback] Gazzetta.it ist da ein Beispiel, wobei's aber am anderen PC, den ich habe, funktioniert. Also liegt das an den Einstellungen dieses PCs. Das mit Firefox werde ich mir durch den Kopf gehen lassen. Danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Gazzetta.it ist da ein Beispiel, wobei's aber am anderen PC, den ich habe, funktioniert. Also liegt das an den Einstellungen dieses PCs. Das mit Firefox werde ich mir durch den Kopf gehen lassen.Danke für den Tipp! 827894[/snapback] Opera gibt's neuerdings komplett gratis, sicher für IE-Benutzer eine Überlegung wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Danke, Tom.! Ich habe mit Opera runtergesaugt - einige Seiten mag Opera auch nicht, aber es rennt jetzt schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts