VioletterTraum Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 http://www.cooligan.net/wbb2/thread.php?threadid=3353 Leider ist der Bus schon voll, gibts noch andere Möglichkeiten, und vorallem mit viel Bier Ja der Zug aus Graz mit der Brigata und der SF inkl. Freunde aus Slowenien ist soweit voll, was ich mitbekommen hab. 2 Busse könnte sich ausgehen, wenns so weitergeht. Komm vor lauter notieren nimma mit! Sehr erfreulich! Muss mich mal melden .. Yes.. dann könnten wir - damit's nicht die 'Violetten' waren - nach 20:05 min (kurz) ein RB-Trikot überstreifen und den Auswärtssektor zerlegen...PROTEST gegen das erbärmliche Jausensackerl im "RB-On-Tour-BUS" stimmt bitte keine Anmeldungen mehr, das Fass ist voll ) Wie jetzt? Also: ist noch irgendein Bus frei, sollte auch möglichst viel Bier haben Will natürlich alles krachen lassen dort -.- wenn noch Platz ist hätt ich noch ca. 10 Leute mitzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losing grip Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 gibt es vl hier auch irgendwer, der mich (und ev. einen Freund) von Wien nach Mattersburg mitnehmen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Junger Mann, der Thread war PURE IRONIE! In Mattersburg werden KEINE VIOLETTEN sein und ich hoffe daran hält sich auch jeder. Jeder der RB jetzt noch besucht ist nicht mehr zu retten. Nächster Termin für Violette gegen/mit RB ist das STADTDERBY. Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Richtig. Für Wiener gibts am Wochenende sowieso was interessanteres. Nämlich Rapid-Innsbruck. Das wird meine "Ersatz-Beschäftigung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Richtig. Für Wiener gibts am Wochenende sowieso was interessanteres. Nämlich Rapid-Innsbruck. Das wird meine "Ersatz-Beschäftigung" 827936[/snapback] Jo, eh ! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 Das ist kein FAKE, man hätte alles schon früher organisieren sollen. Leider sind die Mitfahrgelegenheiten schon ausgelastet. Andere Möglichkeiten: Zug und privat mit dem Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 Was sagt eigentlich die TGS dazu, dass sich Leute wie du als ihresgleichen ausgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 Was sagt eigentlich die TGS dazu, dass sich Leute wie du als ihresgleichen ausgeben? 828363[/snapback] Hast du irgendwelche Probleme? Ich denke wenn man bei den TGS ist darf man sich als TGS'ler ausgeben Und sei du ganz ruhig, du kast keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) viel spass beim ausbaden, solltest du irgendwann einen enormen schmarrn schreiben und sie dir draufkommen. PS: wenn du schon so toller tough guy bist, dann bitte gib deine signatur aus dem asb auch im fanforum rein, damit würdest du mir beweisen das du wirklich einer bist. weitere bedingung ist natürlich das die singatur dort auch eine woche überlebt ... bearbeitet 24. September 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 828417[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 "es sind nicht allzu viele Salzburg-Fans angereist mit der Mannschaft" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 Auswärtssektor ist zweigeteilt!!! Ein Teil für Red Bullen, dazwischen Mattersburger, dann ein Teil für Violette !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 wieviele nicht-mattersburg fans sind ca. dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) 0:1 durch Pichorner Edit: Aus!!!! Glückssieg in letzter Sekunde, aber is wurscht, die ersten 3 Punkte in der Ferne sind geholt an alle violetten: bearbeitet 24. September 2005 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 an alle violetten: 828658[/snapback] wieviele konsumenten warn denn in mattersburg um das zu feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts