themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Birmingham City 2 - 2 Liverpool Warnock 72./ET, Pandiani 75.; Luis Garcia 68., Cissé 85./Elfer Pausenstände: Chelsea 1 - 1 Aston Villa Lampard 45.; Luke Moore 44. West Bromwich 0 - 2 Charlton Murphy 9., 31./Elfer Manchester United 0 - 1 Blackburn Pedersen 32. Newcastle 1 - 0 Manchester City Owen 18. West Ham 0 - 0 Arsenal Everton 0 - 0 Wigan bearbeitet 24. September 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 hui .. die o'leary boys haben den bann gebrochen und chelski ein tor eingeschenkt, allerdings glich frank lampard unglücklicherweise im gegenzug aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) 2. Halbzeit: Everton 0 - 1 Wigan Damien Francis 47. West Brom 1 - 2 Charlton Davies 51. Zu United - ich frag mich, wie wir schon wieder in Rückstand sein können, bei diesen Statistiken: Possession: Man Utd 63% Blackburn 37% Shots: Man Utd 20 Blackburn 7 Corners: Man Utd 4 Blackburn 0 bearbeitet 24. September 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 2. Halbzeit:Everton 0 - 1 Wigan Damien Francis 47. 828422[/snapback] nach der vorstellung vom montag wundert mich bei den toffees ehrlich gesagt gar nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Endlich - mittlerweile Rooney für Fletcher und Bardsley für O'Shea am Spielfeld. Manchester United 1 - 1 Blackburn Van Nistelrooy 67. aber zuwenig, denn: Chelsea 2 - 1 Aston Villa Lampard 75./Elfer edit2: unpackbar :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Man Utd 1 - 2 Blackburn Pedersen 81. Die wollten Meister werden? bearbeitet 24. September 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 unglaublich, Chelsea wird wohl schon wieder gewinnen, immerhin das erste gegentor der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 unglaublich, Chelsea wird wohl schon wieder gewinnen, immerhin das erste gegentor der saison 828443[/snapback] schade eigentlich .... naja trotzdem tippe ich dass sie heuer bei 38 spielen nicht mehr als 10 Türln bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Bolton hat gegen Portsmouth gewonnen. Hier nochmal die gesammelten Ergebnisse von heute: Und die Tabelle: Fazit: Chelsea wird heuer vllt. sogar mit einer einstelligen Gegentor-Anzahl Meister und Wigan wird nächstes Jahr CL spielen Die Edith meint, dass die Reds auch mal aufhören könnten Unentschieden zu spielen. bearbeitet 24. September 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 Fehler der Woche .. Morten Gamst Pedersen in meiner Fantasy Football Elf diesmal nur auf der Bank zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 Na also... Trotz so einem schlechten Start der Magpies nur 3 Punkte hinter einem CL-Platz (auch wenns ein Spiel mehr haben als die meisten anderen). Also, Richtung Tabellenspitze schauts wieder recht gut aus, hätte man sich vor 2. Spieltagen noch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 Also jetzt hab ich die Zusammenfassung von United hesehen und man muss eins Feststellen die Abwehr ist ein Hühnerhaufen gewesen! Und der Fehler von Scholes sehr ungewöhnlich aber es wurde nauch zu viele Chancen vergeben. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 geh oida, wer soll chelsea stoppen. :aaarrrggghhh: arsenal nur 7. also wenn wir nicht unter die ersten 3 kommen, dann würde ich den trainer rauswerfen. spätestens im winter, wenn wir da nicht anschluss finden, muss es "ciao wenger" heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 Zu United - ich frag mich, wie wir schon wieder in Rückstand sein können, bei diesen Statistiken:Possession: Man Utd 63% Blackburn 37% Shots: Man Utd 20 Blackburn 7 Corners: Man Utd 4 Blackburn 0 828422[/snapback] Hab zwar nur die motd-Highlights gesehen, aber wer 23 000 Torchancen vergibt, kann kein Spiel gewinnen. United hätte Sparky auflaufen lassen sollen, der hätt' vielleicht was getroffen... (wenn ich mich recht erinnere, über 160 Tore für United) Was ich immer sage ist gestern wieder eingetroffen. Arsenal schiesst für meine Begriffe viel zu viele Kontertore. WHUFC hat es meist geschafft, genügend Leute hinter den Ball zu bekommen. Wenn dann wichtige Leute bei den Fröschen auch noch fehlen, agieren sie teilweise ziemlich planlos! Ausserdem will ich noch erwähnen, dass der Ref auch nicht gerade gegen Arsenal gepfiffen hat... Die Edith meint, dass die Reds auch mal aufhören könnten Unentschieden zu spielen. Genau, die sollen gefälligst verlieren! P.S.: Rafael "it's a pity" Benitez darf sich ruhig mal einen anderen Spruch für das Interview nach dem Match einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 Middlesbrough 0:2 Sunderland 0:1 (2.) Miller 0:2 (60.) Arca 1. (und dringend nötiger) Sieg für Sunderland in der neuen Saison ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Tottenham 1:0 Fulham 8. Defoe Ich ich Idiot hab ihn nicht aufgestellt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts