teamcheffe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Grias euch! Also ich kann am Donnerstag leider nicht zum Match gehen! Daher würd ich sie gerne verkaufen!! aber den Preis kann ma ja sprechen! Oder kann ich die Karten beim Fanshop zurück geben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 wenns nord-kartn san, würd ich da gern abkaufn solche threads schreib lieba im mediacorner-tauschbörse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 wenns nord-kartn san, würd ich da gern abkaufnsolche threads schreib lieba im mediacorner-tauschbörse... 830619[/snapback] Na, des passt schon, is ja fürs Veilchenspiel und dort unten schaut ja keiner mehr rein bis Donnerstag! War schon ok so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Na, des passt schon, is ja fürs Veilchenspiel und dort unten schaut ja keiner mehr rein bis Donnerstag! War schon ok so! 830625[/snapback] oke tu ma leid, mein fehla...trotzdem bin ich an den karten(wenns nord-kartn san) interesiert meine adi, falls dich kontaktiern willst: [email protected] oda icq: 327-263-758 bearbeitet 26. September 2005 von lestat161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 oke tu ma leid, mein fehla...trotzdem bin ich an den karten(wenns nord-kartn san) interesiert 830628[/snapback] Kein Problem! Schick ihm noch zusätzlich eine PM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 wieviele hast? und gibts ueberhaupt noch welche zu kaufen, wollt wenn dann morgen kaufen gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 wieviele hast?und gibts ueberhaupt noch welche zu kaufen, wollt wenn dann morgen kaufen gehn 831243[/snapback] karten gibts noch paar wenige...aba nur mehr auf da süd---nord ist ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Bei den Leistungen in der letzten Zeit würde ich meine Karte auch am liebsten hergeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Ausverkauft! Stavanger live nur noch im Radio oder TV möglichBravo, Austria-Fans! Heute Nachmittag wurde die letzte, normale Tribünen-Karte für das UEFA-Cup-Rückspiel gegen Viking Stavanger (Anpfiff am Donnerstag um 20:45 Uhr) abgesetzt. Jetzt geht wirklich nichts mehr, die Nord- und Südtribüne werden den Norwegern wieder so richtig einheizen. Jetzt bleiben genau noch drei Chancen, um das Spiel live mitverfolgen zu können: 1.) Das Spiel kann LIVE über unser Internet-Radio VIOLA FM angehört werden 2.) Oder im TV über Premiere Fußball International. 3.) Oder doch im Stadion. Denn es gibt noch Restkarten im BASIC-VIP-Bereich. Dort sitzt man direkt auf Höhe der Mittelauflage, hat den besten Blick, sieht die Spieler aus dem Tunnel aufs Spielfeld kommen und hat immer die beiden Trainerbänke im Visier. Dazu werden ständig Getränke und kleine Imbisse serviert, eine Karte kostet dort 40 €. Telefonische Anfragen unter: 01/688 01 50 Das Basic-VIP kann ich empfehlen, wirklich super Plätze und genug Spritzer, Cola-Rot, Bier für jeden War gegen Zilina wirklich lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Das Basic-VIP kann ich empfehlen, wirklich super Plätze und genug Spritzer, Cola-Rot, Bier für jeden War gegen Zilina wirklich lustig. 833268[/snapback] Bist Du einer von den "Viola-Rum"??? bearbeitet 29. September 2005 von Der Pate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 So, 2 Freunde mußten mir für heute leider absagen (1x kurzfristig Dienst übernommen, 1x krank), also habe ich 2 Karten für FAK-Viking zu vergeben, und zwar Nordtribüne westseitig, also im "Fansektor". 1xVollpreis (17€) 1xErmäßigt (12€) Bei Interesse bitte PM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts