Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 dann kömmas gleich lassen weil zu fünft brauch ma nicht in den dp gehen. bei dem wetter ist sicher niemand dort der noch mitspielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 bitte was? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Was ist mit Daniel, vielleicht kann der noch ein paar Leute rekrutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 schaut nicht so aus als ob noch wer kommen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Bin schon auf fussballentzug! Kommt jetzt jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 ich komm nur wenn sich noch einige melden. auf ein 3 gegen 3 hab ich keine lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 alternativprogramm: Bier trinken ... wer ist dabei auf ein "kleines" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 *lol* so wie ich dich kenn ist bei dir ein kleines etwas anderes als das übliche kleine wär mir eigentlich recht aber ich hab nächste woche ein paar prüfungen und da hab ich für sowas im moment weniger zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Kann man wohl als abgesagt betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 ach gott, prüfungen und arbeit hat ja ein jeder. aber ohne ausgleich dazu kann man sich ja nie auf etwas konzentrieren. also wenn ich nicht regelmäßig saufen würde, wie sollte ich dann lernen vor lauter angst geile ... zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Zru zeit wären wir sechs, 3-4 leut werden wir dort schon aufgaberln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 bis ich dort bin ist schon finster und wenn ich bei dunkelheit außer haus gehe, dann komme ich erst im hellen heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 ABGESAGT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 nochmals: jedes ende gibt die möglichkeit für einen neustart => BIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 heut nicht, bin mit meiner freundin zum sushi-essen verabredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts