Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 ha, wusste ich es doch. hab zufällig rein geschaut und da war eine folge, die ich nicht gekannt habe. ich dachte mir ich war damals nicht zu hause, was eigentlich auch nicht sein kann, weil ich es mir dann auf video aufnehme, aber egal. um was ist es da schnell noch mal gegangen, ich kann mich leider nicht mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Für alle Fans: Ab 2. Dezember 2005 gibt's endlich die 4. Staffel auf DVD Eigentlich schlimm, wie lang das bei KoQ dauert.... bei Friends & andere Sitcoms werden die DVD's schneller auf den Markt geschmissen. Oder kommt mir das nur so vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 ATV? Achja, der Sender, den ich nicht empfange. Oder zumindest nur total "verschneit". 835311[/snapback] is a krampf mit dem schnee..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Für alle Fans:Ab 2. Dezember 2005 gibt's endlich die 4. Staffel auf DVD Eigentlich schlimm, wie lang das bei KoQ dauert.... bei Friends & andere Sitcoms werden die DVD's schneller auf den Markt geschmissen. Oder kommt mir das nur so vor? 885552[/snapback] wird von den diversen einschaltquoten im jeweiligen land abhaengig sein, denk ich mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 wird von den diversen einschaltquoten im jeweiligen land abhaengig sein, denk ich mal.... 885568[/snapback] KoQ hat im Deutschprachigen Raum trotz der x-ten Wiederholung noch immer sehr gute Quoten, bei den neuen Folgen Top-Quoten. Also daran kann's net liegen, das Potential, die Zielgruppe ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 echt super! gibt es irgendwelche schauspieleränderungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 echt super!gibt es irgendwelche schauspieleränderungen? 885578[/snapback] Ja. Doug Heffernan wird jetzt von Bud Spencer gespielt, Carrie Heffernan von Monserrat Caballé.... nachdem die Serie schon ein paar Jahre andauert, und damit das Altern der Protagonisten realistischer rüberkommt. Deswegen spielt Johannes Heesters auch den Arthur Spooner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 SCHADE! mit den kevin und den anderen 2 war es viel lustiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 SCHADE!mit den kevin und den anderen 2 war es viel lustiger! 885588[/snapback] Darf es wirklich WAHR sein????? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 SCHADE!mit den kevin und den anderen 2 war es viel lustiger! 885588[/snapback] :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Was?? stimmt ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Was??stimmt ja! 885594[/snapback] Aber geh.... schließlich muss das wirkliche Leben ja auch realistisch eingebaut sein, findest Du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 ja schon! aber ich finde es einfach schade und traurig das sie nicht mehr die Heffernans spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 ja schon!aber ich finde es einfach schade und traurig das sie nicht mehr die Heffernans spielen! 885600[/snapback] Heffernan's bleiben Heffernan's. So oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Was??stimmt ja! 885594[/snapback] also ich find den bud spencer besser, er fuellt die rolle mehr aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts