BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Morgen spielen wir auswärts gegen Hall! An alle die sich das geben, viel Spaß beim Spiel der Amateure! (verstärkt mit einigen Gastspielern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Aja, hier die Spieler: Folgende Spieler fahren am 26.Sept. zum Stiegl Cup Spiel nach Hall in Tirol: Myroslav HYLL, Georg HEU, Patrick PIRCHER, Mario FÜRTHALER, Valter ANDROSIC, Akos FÜZI, Christian THONHOFER, Daniel WOLF, Michael WAGNER, Bernhard SCHACHNER, Roman WALLNER, Gabor EGRESSY, Erwin HOFFER, Butrint VISHAJ, Thomas PANNY, Ahmet DELIC Spieltermin: Dienstag 27.Sept. 19.00 Uhr, Hall in Tirol Quelle: Pressesprecher Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 :aaarrrggghhh: unglaublich,naja werden ja sehen wie sie spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 An alle die sich das geben, viel Spaß beim Spiel der Amateure! (verstärkt mit einigen Gastspielern) 831065[/snapback] Viel mehr als zwei dürften wir ja nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 naja, viele sinds nicht, die übrig blieben um unsere farben hoch zu halten. der makew und ich werden mal regionalliganiveau schnuppern. da können wir uns schon mal dran gewöhnen, wenns so weiter geht, dann kriegen wir mittelfristig ohnehin nix anderes zu sehen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Morgen spielen wir auswärts gegen Hall!An alle die sich das geben, viel Spaß beim Spiel der Amateure! (verstärkt mit einigen Gastspielern) 831065[/snapback] und? erfolgloser als unsere sogenannte "kampfmannschaft" kann die zweite garnitur auch nicht agieren, und frustrierender als ALLE heimspiele in den letzten sechs monaten kann ein auswärtsspiel in hall auch nicht werden, angesichts dessen, dass wir die ausrede durch diese aufstellung schon parat haben. und ein spass wirds allemal, auch wenn ihn nur zwei geniessen können. bearbeitet 26. September 2005 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 :aaarrrggghhh: unglaublich,naja werden ja sehen wie sie spielen ! 831093[/snapback] hmhm GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Bin mir nicht sicher, ob wir derzeit Favorit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Die Amateure spielen ja in der RLO auch nicht so schlecht und der SV Hall ist in der RLW nicht zu den stärksten Teams zu zählen, ich bin optimistisch, dass wir heute einen Sieg feiern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 also Hall scheint diese saison nix besonderes zu sein, denke ihr seid auch mit dieser mannschaft hoher favorit. aber immerhin haben sie mit Bischofer, Paris, Rapp, Ramsbacher und Güclü 5 ehemalige FC Wacker-spieler im team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 also Hall scheint diese saison nix besonderes zu sein, denke ihr seid auch mit dieser mannschaft hoher favorit.aber immerhin haben sie mit Bischofer, Paris, Rapp, Ramsbacher und Güclü 5 ehemalige FC Wacker-spieler im team. 831501[/snapback] Davon kenne ich nur einen! Was aber nix heißen mag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Bischofer war teilweise in der Regionalliga stamm-torhüter, in der Red.Zac ersatz, dann weg. Paris spielte gelegentlich in der Regionalliga, verließ uns in der winterpause der Red.Zac. Rapp war mehr oder weniger stammspieler in der Regionalliga, stieg aber nicht mit uns in die Red.Zac auf. (aber eigentlich war ich der meinung, er hat seine karriere beendet, weiss nicht ob er noch spielt) Ramsbacher war in Regionalliga und Red.Zac gelegenheits-spieler, stieg aber nicht mit uns in die T.Mobile auf. Güclü kam während der Red.Zac-saison zu uns, konnte sich nicht durchsetzen und stieg nicht mit uns in die T.Mobile auf. also allesamt bestenfalls zweitklassige spieler, wobei ich von Ramsbacher immer sehr viel gehalten habe (tu ich noch immer) und Bischofer sicher auch potential hat. aber wie gesagt, da sollt auch die Admira 1b drüberkommen. bearbeitet 27. September 2005 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Nordea Admira beginnt mit: Hyll - Panny, Pircher, Androsic, Fürthaler - Thonhofer, Wolf, Delic, Füzi - Wallner, Egressy Ersatz: Heu, Schachner, Hoffer, Vishaj derzeit Regen, wird schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Bischofer war teilweise in der Regionalliga stamm-torhüter, in der Red.Zac ersatz, dann weg.Paris spielte gelegentlich in der Regionalliga, verließ uns in der winterpause der Red.Zac. Rapp war mehr oder weniger stammspieler in der Regionalliga, stieg aber nicht mit uns in die Red.Zac auf. (aber eigentlich war ich der meinung, er hat seine karriere beendet, weiss nicht ob er noch spielt) Ramsbacher war in Regionalliga und Red.Zac gelegenheits-spieler, stieg aber nicht mit uns in die T.Mobile auf. Güclü kam während der Red.Zac-saison zu uns, konnte sich nicht durchsetzen und stieg nicht mit uns in die T.Mobile auf. also allesamt bestenfalls zweitklassige spieler, wobei ich von Ramsbacher immer sehr viel gehalten habe (tu ich noch immer) und Bischofer sicher auch potential hat. aber wie gesagt, da sollt auch die Admira 1b drüberkommen. 831703[/snapback] DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 bei rlw.at gibts die zwischenstände. Admira führt auch bereits mit 3:0 (2x Wallner, 1x Egressy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts