GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Jetzt hab ich grad zu nächtlicher Stunde beim Durchzappen auf TW1 eine Zusammenfassung der Badminton-WM in den USA gesehen. Kenn mich ja null aus bei dem Sport und meine einzige Erfahrung bezieht sich auf Herumgeschupfe im Freibad in Kindheitstagen. Aber was ich da gerade gesehen hab, hat mich einigermaßen begeistert. Unglaublich schnell, unglaublich präzise, letztendlich wirklich sehr spektakulär! Absolut sehenswert!!! Wollt ich nur mal anbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Die WM war während meines Urlaubes. Zum zuschauen meiner Meinung nach nicht wirklich späktakulär, da find ich sogar Snooker spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Badminton ist ein genialer Sport. Relii hat halt keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Badminton ist ein genialer Sport. Relii hat halt keine Ahnung 831242[/snapback] relii hat warscheinlich wieder nur sein zipferl angeschaut ... *gg* badminton ist ein wahnsinn. total spektakulär und super anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts